1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu blöd zum starten des Iphones ????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von holzer, 15.09.08.

  1. holzer

    holzer Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    1
    Habe mir Samstag das Iphone zugelegt und es gestern aufgeladen.
    Heut morgen habe ich dann die SIM Karte eingesetzt und wollte loslegen.
    Nur leider taucht auf dem Display nur ein USB Stecker auf der Richtung I-Tunes zeigt. Ich komme hier nicht weiter und werde auch aus der ANleitung nicht schlau.
    Wer kann helfen ???:-c
     
  2. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    Hi,
    Wo hast du denn das iPhone keauft und mit welchem Anbieter benutzt du das?
    Ich glaube du musst das neu aufsetzen mit neuer Software.

    Grüße
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das erste was man normal mache muss ist das iPhone aktivieren. Sollte es ein original t-Mobile Gerät sein, das Gerät am PC/Mac anschließen, und iTunes starten, so wie es auch aufm iPhone angezeigt wird.

    Sollte es kein t-Mobile Gerät sein benutze die Suchfunktion mit dem Sucbegriff "Hacker Guide"!
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    schreib mich man an per pn, dann helfe ich dir...
     
  5. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    jep....genau so ist es mir auch gegangen :)
    bin vor dem Ding gesessen und war fast schon am verzweifeln bis ich als armer Windowsuser bei dem Appleshop angerufen habe wo ich es gekauft habe und dir meinten dann....ich muss es mit iTunes verbinden und aktivieren....!!!! :-O

    Kurz überfordert, bin ich rein in den Shop und habs mir von denen machen lassen!! :)

    Aber sowas sollte man beim Kauf dazusagen....nicht jeder hat Erfahrung mit iTunes bzw. mit Apple Produkten!!!!
     
  6. scholle

    scholle Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    19
    hatte das selbe Problem!
    Aber hab dann schnell gemerkt das das iphone zum starten erstmal itunes benötigte!
    also einfach itunes runterladen und dann das iphone mit dem PC verbinden! Der Rest geht dann fast von alleine :)
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ist in den neuen Verpackungen dieses Faltblatt "Fingertips" nicht mehr enthalten? :oops:
    Aber lesen sollte doch gehen, oder überfordert das auch? :cool::mad:
     
  8. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    Naja schon....hab mal durchs Internet gestöbert aber da findet man auch nicht direkt viel.

    Was bei mir noch hinzukam....!!!
    Hab zuhause eine uralte Version von Windows XP...und das neue iTunes braucht ein gewissen Servicepack....konnte also iTunes nicht mal installieren! :)

    Und wer geht davon aus dass er sein Handy nochmal aktivieren muss nachdem er sich einen neuen Vertrag geholt hat!?!?!?!
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wer auf die Webseite sieht
    , sich die diversen Flyer zu Gemüte führt, mit denen T-Mobile die Briefkästen füllt oder eben beim Auspacken des Gerätes einen Blick in die Mini-Kurz-Anleitung wirft. :p:p:p:p

    Noch Fragen zu MMS, Bluetooth-Datenaustausch oder Wiedergabe von Flash-Videos? Wehe! :mad:
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nun eine solche vorabinfo ist doch nicht erst seit gestern bekannt .......

    davon abgesehen ( auch wenn ich windows nur zum zocken verwende und ansonsten nur apple nutze ) ist es so das winXP ohne SP2 vergleichbar ist wie p....en mit einer fremden ohne gummi ... und itunes wirst du wohl auch brauchen um dann auch neue versionen zu implementieren und einiges anderes das mit dem iPhone zusammenhaengt ......
     
  11. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92

    wobei ..... Bluetooth-Datenaustausch würde mich auch intressieren!!! :)
     
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das ist jetzt nicht dein ernst oder? gebe mal den begriff in die suche oder meinetwegen auch via google ein und du wirst massig infos dazu finden wieso oder warum das nicht geht.
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Alle, die auch nur eine der von mir zitierten Fragen ernsthaft stellen, geben ihr iPhone bitte sofort wieder zurück.:mad:
     
  14. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    :) Das war auch nur ein blöder Scherz von mir....tut mir leid, aber danke trotzdem! :)
     
  15. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    Aber hier etwas für diejenigen die jetzt auf die Idee kommen fragen zustellen! :)


    "Im Rahmen der Bluetooth-Unterstützung macht sich ein weiterer Nachteil bemerkbar: Bluetooth kann nur zur Anbindung von Headsets oder Freisprechanlagen verwendet werden. Ein Datenaustausch über Bluetooth funktioniert ebensowenig wie die Synchronisation mit dem PC."
     

Diese Seite empfehlen