• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu blöd zum starten des Iphones ????

holzer

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1
Habe mir Samstag das Iphone zugelegt und es gestern aufgeladen.
Heut morgen habe ich dann die SIM Karte eingesetzt und wollte loslegen.
Nur leider taucht auf dem Display nur ein USB Stecker auf der Richtung I-Tunes zeigt. Ich komme hier nicht weiter und werde auch aus der ANleitung nicht schlau.
Wer kann helfen ???:-c
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Hi,
Wo hast du denn das iPhone keauft und mit welchem Anbieter benutzt du das?
Ich glaube du musst das neu aufsetzen mit neuer Software.

Grüße
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Das erste was man normal mache muss ist das iPhone aktivieren. Sollte es ein original t-Mobile Gerät sein, das Gerät am PC/Mac anschließen, und iTunes starten, so wie es auch aufm iPhone angezeigt wird.

Sollte es kein t-Mobile Gerät sein benutze die Suchfunktion mit dem Sucbegriff "Hacker Guide"!
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
jep....genau so ist es mir auch gegangen :)
bin vor dem Ding gesessen und war fast schon am verzweifeln bis ich als armer Windowsuser bei dem Appleshop angerufen habe wo ich es gekauft habe und dir meinten dann....ich muss es mit iTunes verbinden und aktivieren....!!!! :-O

Kurz überfordert, bin ich rein in den Shop und habs mir von denen machen lassen!! :)

Aber sowas sollte man beim Kauf dazusagen....nicht jeder hat Erfahrung mit iTunes bzw. mit Apple Produkten!!!!
 

scholle

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
hatte das selbe Problem!
Aber hab dann schnell gemerkt das das iphone zum starten erstmal itunes benötigte!
also einfach itunes runterladen und dann das iphone mit dem PC verbinden! Der Rest geht dann fast von alleine :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ist in den neuen Verpackungen dieses Faltblatt "Fingertips" nicht mehr enthalten? :oops:
Aber sowas sollte man beim Kauf dazusagen....nicht jeder hat Erfahrung mit iTunes bzw. mit Apple Produkten!!!!
Aber lesen sollte doch gehen, oder überfordert das auch? :cool::mad:
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Naja schon....hab mal durchs Internet gestöbert aber da findet man auch nicht direkt viel.

Was bei mir noch hinzukam....!!!
Hab zuhause eine uralte Version von Windows XP...und das neue iTunes braucht ein gewissen Servicepack....konnte also iTunes nicht mal installieren! :)

Und wer geht davon aus dass er sein Handy nochmal aktivieren muss nachdem er sich einen neuen Vertrag geholt hat!?!?!?!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Und wer geht davon aus dass er sein Handy nochmal aktivieren muss nachdem er sich einen neuen Vertrag geholt hat!?!?!?!
Wer auf die Webseite sieht
Die Freischaltung des iPhone ist erst nach Online-Registrierung bei iTunes unter www.apple.com/de/itunes möglich. Systemvoraussetzungen: Mac oder PC mit USB 2.0; Mac OS X ab v10.4.10, Windows XP Home oder Professional (SP2) bzw. Windows Vista; iTunes ab 7.7 (kostenloser Download unter www.apple.com/de/itunes/downloads). Abhängig von Ihrem Internetprovider können für die Registrierung Online-Kosten entstehen.
, sich die diversen Flyer zu Gemüte führt, mit denen T-Mobile die Briefkästen füllt oder eben beim Auspacken des Gerätes einen Blick in die Mini-Kurz-Anleitung wirft. :p:p:p:p

Noch Fragen zu MMS, Bluetooth-Datenaustausch oder Wiedergabe von Flash-Videos? Wehe! :mad:
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nun eine solche vorabinfo ist doch nicht erst seit gestern bekannt .......

davon abgesehen ( auch wenn ich windows nur zum zocken verwende und ansonsten nur apple nutze ) ist es so das winXP ohne SP2 vergleichbar ist wie p....en mit einer fremden ohne gummi ... und itunes wirst du wohl auch brauchen um dann auch neue versionen zu implementieren und einiges anderes das mit dem iPhone zusammenhaengt ......
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Wer auf die Webseite sieht , sich die diversen Flyer zu Gemüte führt, mit denen T-Mobile die Briefkästen füllt oder eben beim Auspacken des Gerätes einen Blick in die Mini-Kurz-Anleitung wirft. :p:p:p:p

Noch Fragen zu MMS, Bluetooth-Datenaustausch oder Wiedergabe von Flash-Videos? Wehe! :mad:


wobei ..... Bluetooth-Datenaustausch würde mich auch intressieren!!! :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wobei ..... Bluetooth-Datenaustausch würde mich auch intressieren!!! :)

das ist jetzt nicht dein ernst oder? gebe mal den begriff in die suche oder meinetwegen auch via google ein und du wirst massig infos dazu finden wieso oder warum das nicht geht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Alle, die auch nur eine der von mir zitierten Fragen ernsthaft stellen, geben ihr iPhone bitte sofort wieder zurück.:mad:
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
:) Das war auch nur ein blöder Scherz von mir....tut mir leid, aber danke trotzdem! :)
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
Aber hier etwas für diejenigen die jetzt auf die Idee kommen fragen zustellen! :)


"Im Rahmen der Bluetooth-Unterstützung macht sich ein weiterer Nachteil bemerkbar: Bluetooth kann nur zur Anbindung von Headsets oder Freisprechanlagen verwendet werden. Ein Datenaustausch über Bluetooth funktioniert ebensowenig wie die Synchronisation mit dem PC."