• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zockt wer auf seinem mac?

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey ich zock auf meinem MB mit GMA950

- Command and Conquer 3 - Tirberium Wars auf Mittel mit 1600*1200 :-D
- Anno 1701
und Halo MAC :-D
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
aus meinem Bekanntenkreis zocken eigentlich ALLE, und von denen ist keiner mehr unter 25... vor allem abends zusammen arme Schüler im Stimmbruch zusammenschiessen macht doch Spass ^^
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
@butte
athlon 64 x2 3800+ @ 4200
1 gb valueram ddr400
2x hdd 160gb seagate sata2
7800gt @ gtx
zalman cooling
19" benq fp91gx

ich will meine windows rechner alle loswerden, da ich irgendwie "mobiler" sein will.
werde dan noch bootcamp nutzen da ich es beruflich brauche.


@nev03
warum kaufen, wenns games (zb. enemy territory) for free gibt!?
oder man kann sich spiele auch mal auf nicht ganz legalen weg beschaffen.

enemy territory ist sicher kein spiel das auf higend komponenten setzt.
beim et gehts eher um den fun den man hat mit andere "irren" über lan
oder wan, wenn man mal ne runde zu zocken will - aber auch nicht wirklich
viel nicht mehr :)

greez inflames
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
oder man kann sich spiele auch mal auf nicht ganz legalen weg beschaffen.

greez inflames

Das kriegen aber nicht alle auf die Reihe.
Ausserdem stecken teilweise Leute in meiner Klasse Summen in ihren Rechner nur damit das neue Oblivion oder wie der ganze Kram heisst drauf laufen. Einer hat sich bei Toys R' Us einen PC gekauft (der wurde in der Verwaltung benutzt) für 399€ und wundert sich dann warum kaum spiele drauf laufen und gibt insgesamt 450€ für die Erneuerung des PCs aus nur um damit zu spielen.
Anstatt gleich für 699€ einen kaufen wo alles drin ist.

Und wenn ich das nächste mal mein Macbook in der Schule mit habe muss ich mir wieder anhören: "Ach ich hätte ja auch gerne ein Notebook für die Schule und zum Arbeiten aber für sowas hab ich absolut kein Geld" ....zum ausrasten :mad:
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Seitdem ich mein MacBook habe, spiele ich viel weniger und beschäftige mich, aus welchem Grund auch immer, mit "sinnvolleren" :)D) Sachen. Die Spiele, die ich ab und an noch Spiele (WC3, Trackmania Nations/United und 'n paar Sportspiele) laufen unter BootCamp einwandfrei.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Öhm...und wieso spiel ich Depp dann unter BootCamp?
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
lol da scheiden sich die geister
ich werds einfach mal probiern wenns nicht funktioniert dann muss ich halt drauf verzichten.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
@butte
athlon 64 x2 3800+ @ 4200
1 gb valueram ddr400
2x hdd 160gb seagate sata2
7800gt @ gtx
zalman cooling
19" benq fp91gx

Sicherlich haben alle recht die hier davon reden auf ihren MB ihr spiele "spielbar" "annehmbar" oder "ertragbar" zocken zu können. Und sicherlich bietet der C2D Proz schon eine gute Basis um auch mit den Spielen der vorletzten Generation Framezahlen in Bereichen hinzubekommen die den Sprung vom Wallpaper zum bewegten Bild auch schaffen. Wie man auf Youtube auch oft gezeigt bekommt laufen Spiele von vor 2-3 Jahren sogar richtig gut und schnell.
Aber Du wirst im Vergleich zu deinem jetzigen System einen Rückschritt erleben. Ausserdem wirst du für das aktuelle System ja auch eh nicht mehr soviel Kriegen, da springen dann grade mal ne kabellose mighty mouse (welche zum daddeln garnicht taucht) und nen BT-apple-Keyboard raus.
Behalt es doch als Daddel-Nu**e und vielicht kannst du deinen Beruflichen kram auch über parallels oder crossover abwickeln, das bringt auch wieder Uptime. Das wechseln andauernd schockt garnicht. Ach und noch was, während Du auf der alten Möhre daddelst, kannst schon im Game-Forum die Lösung aufspühren mit dem MacBook :D

Ich würde auf jedenfall raten mit dem Verkauf des alten Systems zu warten bis der MB da ist und Du rausgefunden hast ob's für Dich passt.
MfG
Butte
 
Zuletzt bearbeitet: