• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zivildienst verschieben?

Kerz

Tokyo Rose
Registriert
07.01.09
Beiträge
68
Ich wage es mal, den Thread hier zu kapern. ;) Ich habe auch eine Frage bzgl. Verschiebung des Zivil-/Wehrdienstes.

Ich wurde schon gemustert und bin vorerst bis Ende Juni zurückgestellt, da ich gerade Abitur mache. Jetzt hat es sich allerdings so ergeben, dass ich im Herbst für ein halbes bis ganzes Jahr nach Australien gehen werde, um Work&Travel zu machen.

Ist es mir möglich, den Zivildienst um ein Jahr zu verschieben?
Das dürfte schon gehen. Du solltest einfach mal einen Antrag mit Begründung an das BAZ schreiben und abwarten. Ansonsten google das einfach mal nach ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Das "Problem" besteht seit Donnerstag. Freitag hatte ich bis nachmittags Schule, in der Personalabteilung war niemand mehr aufzufinden.
Da es meine Planung für Mitte diesen Jahres stark beeinflusst beschäftigt mich das Thema. Nein es muss nicht heute geklärt werden.
Diese Frage kannst du allerdings auf einen Großteil der hier auffindbaren Fragen stellen und ist meiner Meinung nach überflüssig.
Ist es so verkehrt nach vllt. vorhandenen Erfahrungen zu fragen? Wenn dich das Thema nicht interessiert und du dich genervt davon fühlst abonnier es nicht und öffne den Thread nicht.