• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zitate-Corner...

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
aufgeschnappt

"Von der Lepra hört man nicht mehr viel" (Ulrich Wickert)

"Frau Merkel ist, glaube ich, eine Frau." (Wolfgang Schäuble)

"Ich glaube, es ist unübersehbar, dass ich eine Frau bin" (Angela Merkel, einige Tage später)

"Wir werden uns Mühe geben, das Beste zu versuchen" (Angela Merkel)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer)
Sehr geehrte Damen unde Herren, liebe Neger... (Auch Adenauer)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Sehr geehrte Damen unde Herren, liebe Neger... (Auch Adenauer)

Das stammt nicht von Adenauer, sondern wird in der Regel dem ehemaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke zugeschrieben. Es gibt aber keinen schriftlichen oder anderweitigen Beleg für diese Aussage. Dafür aber jede Menge echter Lübke-Zitate, die nicht weniger haarsträubend sind. Stundenlanges Lachen ist garantiert auf

http://www.heinrichluebke.de/

-Stefan
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das stammt nicht von Adenauer, sondern wird in der Regel dem ehemaligen Bundespräsidenten Heinrich Lübke zugeschrieben. Es gibt aber keinen schriftlichen oder anderweitigen Beleg für diese Aussage. Dafür aber jede Menge echter Lübke-Zitate, die nicht weniger haarsträubend sind. Stundenlanges Lachen ist garantiert auf

http://www.heinrichluebke.de/

-Stefan
Hab ichs doch gewusst... Irgendwie kam mir der Konny in Verbindung mit diesem Zitat komisch vor...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Tolles Thema. Bitte mehr von Euren Zitaten. Ihr habt oft richtig gute Sachen in Euren Signaturen.
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Ich denke mal das beste wäre er hätte den Mund gehalten. Es gilt generell für Herrn Söder, es ist immer besser er hält den Mund. (Peter Struck über den Generalsekretär der CSU)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Nicht vor dem Tode, nur vor dem Leben sollte man sich fürchten, denn nur dieses kann die Seele töten. (Otto von Leixner)

Der Tod von eigener Hand ist und bleibt die stärkste aller Unabhängigkeitserklärungen. (Erwin Koch)

Selbst Selbstmorde haben ihre Fallhöhe. Am armseligsten sind sie, wenn sie sich als Rache an den Lebenden entpuppen. (Peter Rudl)

Letzteres gefällt mir besonders gut...