• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zitate-Corner...

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
verschließe deine lippen, höre auf agressionen walten zu lassen
zu verletzen - schlimmer als jede waffe kann dich ein wort treffen

jane
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
"Die Hölle, das sind die Anderen"
Sartre

Bekannt auch durch "Bernd das Brot"
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."

"Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."

(Zitate aus dem Film "Das letzte Einhorn")
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Entweder man lebt,
oder man ist konsequent.
- Erich Kästner
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Prince of Persia schrieb:
Viele glauben Zeit sei wie ein Fluß der sanft und sicher in eine Richtung fließt.
Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich kann euch sagen sie liegen falsch.
Die Zeit ist ein Ozean in einem Sturm.
Ihr fragt euch sicher wer ich bin und warum ich so spreche.
Setzt euch und ich werde euch ein Märchen erzählen wie ihr es noch nie zuvor gehört habt...
Schauereffekt :oops:
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Some people hear their own inner voices with great clearness and live by what they hear. Such people becom crazy.........or they become legends.

Leider weiß ich nicht von wem das ist, aber ich habe diesen Spruch hier im Büro an der Wand hängen. Finde die Aussage sehr genial!
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Zwei schöne Zitate meiner Cousine, die hauptberuflich Anästhesistin und nebenberuflich Notärztin ist:

Macht Platz, ich bin der Landvogt!

Macht Arzt, ich bin Platz!
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. - Robert Burns
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Einheit in Freiheit, das ist unsere Aufgabe!
Axel Springer

Boum!
Steve Jobs, Apple CEO

:-D
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muss gesund sein, und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen.
Charles de Gaulle

ich empfehle euch da mal www.zitate.net
Kennt jemand eine bessere oder umfangreichere Sammlung wenn ja teilt er mir diese bitte mit ;)

MfG
HoverSK
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
"Messe deinen erfolg stets daran, was du aufgeben musstest, um ihn zu erreichen"
Autor unbekannt, mein Abimotto ;)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Brian Clough (englischer Fussballspieler/-trainer) schrieb:
I wouldn't say I am the best manager in the business but I am definitely in the top one!
Passt eigentlich immer.
Und wo wir gerade bei Fussball sind, natürlich noch der "Klassiker"
George Best (nordirischer Fussballspieler) schrieb:
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
Ich habe viel Geld für Alcohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst.
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Man ist erst dann richtig betrunken,
wenn man nicht mehr auf dem Boden liegen kann,
ohne sich mit beiden Händen festzuhalten...
Dean Martin
 

Andy001

Gast
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."
--- (Autor leider unbekannt. Meine aber mal gehört zu haben das sei von Benjamin Franklin...)

τον ηττω λογον κρειττων ποιειν
--- Sokrates/Platon


mfg andy