1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZiPhone Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Shadowrealm, 29.09.08.

  1. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    Hi,bin sehr neu hier, und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe ein iPhone 3g 16gb und wollte ZiPhone installieren. (weil winpwn nicht ging)
    ZiPhone hat das iPhone erkannt und hat es dann in den DFU-Modus gemacht und es erschien einen Comic-Mann aber nach langer zeit stand immer noch "in den dfu modus bringen". ich habe alles abgbrochen aber der Mensch blieb. Als ich es neu starten wollte konnte ZiPhone das gerät nicht mehr finden.
    Bitte helft mir!! ich bring das iPhone nicht mehr aus dem dfu!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nur mal so aus Interesse: hast du dich hier schon mal umgesehen und nach Anleitungen gesucht? Bzw. dich informiert, mit welchen Programmen dein Phone bearbeitet werden kann?

    Tip: Ziphone gehört nicht dazu.
     
  3. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    was willst du mir damit sagen?o_O
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was könnte er wohl sagen wollen?
     
  5. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    Wenigstens habe ich das grosse Problem selber noch lösen können. Ich habe das iPhone so wie den dfu modus gemacht. itunes konnte das iphone wiederherstellen und jetzt konnte ich alle meine alten daten wieder draufladen.(egal wenns etwas komisch beschrieben ist)
    naja dann werd ichs nochmal versuchen
     
  6. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    aber es ist doch gestanden dass es auch für iphone möglich ist?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    versuche es nochmals mit winpwn/quickpwn ...
     
  8. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    nimm pwnage oder winpwn.

    wenns nicht klappt bei dir, nimm lieber nen anderen pc als den ziphone dreck!
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie auch immer ........ ziphone ist tot und wenn du dich vorab etwas mehr schlau gemacht haettest ( via google oder auch hier ) dann wuesstest du das .....

    haettest du dir dann noch die muehe gemacht den blog auf den du verwiesen hats mal ein wenig durchzulesen dann haettest du folgendes gesehen


    1. [​IMG]
      Unix19 // 08/08/2008 at 11:25 pm

      As Fredie and BRiZZ have stated: ZIPHONE 3.0 DOES NOT, REPEAT NOT, WORK ON AN iPHONE 3G WITH 2.0
    2. [​IMG]
      mike // 10/08/2008 at 9:55 pm

      thanks for ruining my phone douchebag. absolutely do not do this. it does not work with 2.0 at all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    3. [​IMG]
      josh // 07/09/2008 at 8:38 am

      if you haven’t checked up on the latest news ziphone 3.0 is for 1.1.4 and BELOW

    mehr muss man dazu nicht sagen .......

    jetzt setz dich hin , lese den hackers guide in ruhe und mach es richtig
     
  10. Shadowrealm

    Shadowrealm Idared

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    24
    danke an alle gute tips
     

Diese Seite empfehlen