ZiPhone Problem

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
Hi,bin sehr neu hier, und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe ein iPhone 3g 16gb und wollte ZiPhone installieren. (weil winpwn nicht ging)
ZiPhone hat das iPhone erkannt und hat es dann in den DFU-Modus gemacht und es erschien einen Comic-Mann aber nach langer zeit stand immer noch "in den dfu modus bringen". ich habe alles abgbrochen aber der Mensch blieb. Als ich es neu starten wollte konnte ZiPhone das gerät nicht mehr finden.
Bitte helft mir!! ich bring das iPhone nicht mehr aus dem dfu!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nur mal so aus Interesse: hast du dich hier schon mal umgesehen und nach Anleitungen gesucht? Bzw. dich informiert, mit welchen Programmen dein Phone bearbeitet werden kann?

Tip: Ziphone gehört nicht dazu.
 

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
Wenigstens habe ich das grosse Problem selber noch lösen können. Ich habe das iPhone so wie den dfu modus gemacht. itunes konnte das iphone wiederherstellen und jetzt konnte ich alle meine alten daten wieder draufladen.(egal wenns etwas komisch beschrieben ist)
naja dann werd ichs nochmal versuchen
 

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
aber es ist doch gestanden dass es auch für iphone möglich ist?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
versuche es nochmals mit winpwn/quickpwn ...
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
nimm pwnage oder winpwn.

wenns nicht klappt bei dir, nimm lieber nen anderen pc als den ziphone dreck!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wie auch immer ........ ziphone ist tot und wenn du dich vorab etwas mehr schlau gemacht haettest ( via google oder auch hier ) dann wuesstest du das .....

haettest du dir dann noch die muehe gemacht den blog auf den du verwiesen hats mal ein wenig durchzulesen dann haettest du folgendes gesehen


  1. 1afc158944e90d96256686f5a052904c

    Unix19 // 08/08/2008 at 11:25 pm

    As Fredie and BRiZZ have stated: ZIPHONE 3.0 DOES NOT, REPEAT NOT, WORK ON AN iPHONE 3G WITH 2.0
  2. 9e6783d3b3c9a6a8e189bf08aa54a2af

    mike // 10/08/2008 at 9:55 pm

    thanks for ruining my phone douchebag. absolutely do not do this. it does not work with 2.0 at all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. ad516503a11cd5ca435acc9bb6523536

    josh // 07/09/2008 at 8:38 am

    if you haven’t checked up on the latest news ziphone 3.0 is for 1.1.4 and BELOW

mehr muss man dazu nicht sagen .......

jetzt setz dich hin , lese den hackers guide in ruhe und mach es richtig