• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

ZiPhone Problem

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Guten Abend,

ich bräuchte mal einen Rat von den erfahrenen "crackern" hier.

Ich habe mein iPod Touch 8Gb (neueste Version) gestern mit Ziphone "gejailbreaked".
Wenn ich nun den Installer starte und App's laden oder aktualisieren will, bekomme ich den Fehler:

"Package download failed"

Einmal sogar mit "can't find host". Unter Safari ist funktioniert das Internet. Einer jemand einen Tipp? Ports freischalten, neuerdings?

Und dann noch eine andere Sache: Woher bekomme ich die Mail.app? Würde mich über eine Antwort oder PN sehr freuen.

liebe Grüße,
Silver111
 

ichwras

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
9
Gerät ausschalten und neustarten und gegebenenfalls den Cache im Queque vor der Installation eines neuen Progs löschen.
Hat bei mir auch geholfen!
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Neugestartet hatte ich eigentlich auch schon, aber jetzt geht's. So:

Und wo bitte bekomme ich nun noch die Mail.app her? Und kann man jemad sagen, wie das heisst, damit ich die Icons verschieben kann? Würd gern danach im Installer suchen..

Danke!
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Selber Hallo.

Wenn du wirklich einen neuen Touch hast, dann ist Mail bereits installiert. Andernfalls musst du es über iTunes freischalten. Was die Icons betrifft, einfach mal lange auf eins draufdrücken, die Funktion ist seit 1.1.3 bereits integriert, da brauchts kein Tool.