1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZiPhone Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Silver111, 17.03.08.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Guten Abend,

    ich bräuchte mal einen Rat von den erfahrenen "crackern" hier.

    Ich habe mein iPod Touch 8Gb (neueste Version) gestern mit Ziphone "gejailbreaked".
    Wenn ich nun den Installer starte und App's laden oder aktualisieren will, bekomme ich den Fehler:

    "Package download failed"

    Einmal sogar mit "can't find host". Unter Safari ist funktioniert das Internet. Einer jemand einen Tipp? Ports freischalten, neuerdings?

    Und dann noch eine andere Sache: Woher bekomme ich die Mail.app? Würde mich über eine Antwort oder PN sehr freuen.

    liebe Grüße,
    Silver111
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
  3. ichwras

    ichwras Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    8
    Gerät ausschalten und neustarten und gegebenenfalls den Cache im Queque vor der Installation eines neuen Progs löschen.
    Hat bei mir auch geholfen!
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Neugestartet hatte ich eigentlich auch schon, aber jetzt geht's. So:

    Und wo bitte bekomme ich nun noch die Mail.app her? Und kann man jemad sagen, wie das heisst, damit ich die Icons verschieben kann? Würd gern danach im Installer suchen..

    Danke!
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hallo?!? :*(
     
  6. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Selber Hallo.

    Wenn du wirklich einen neuen Touch hast, dann ist Mail bereits installiert. Andernfalls musst du es über iTunes freischalten. Was die Icons betrifft, einfach mal lange auf eins draufdrücken, die Funktion ist seit 1.1.3 bereits integriert, da brauchts kein Tool.
     

Diese Seite empfehlen