1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ZiPhone] nach iCal-Sync Uhrzeiten durcheinander

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von yeahyoureright, 13.02.08.

  1. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    vielleicht hat jemand von meiner sw-unlock odyssee mitbekommen (hier: http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-aktivieren-jailbreaken-t126653-2.html). jetzt hat alles geklappt, das iphone ist geunlocked und ich habe einen erfolgreichen sync mit itunes 7.6 gemacht. aber leider sind die probleme damit immer noch nicht ganz aus der welt:

    in iCal auf dem iPhone sind alle Termine korrekt synchronisiert worden, bis auf die tatsache, dass alle eine falsche uhrzeit haben. sie sind alle jeweils am richtigen tag gelandet, aber die uhrzeiten haben sich total verschoben. in iCal auf meinem computer ist alles ok.

    hat jemand ne ahnung?
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Das könnte irgendwie an den Zeitzonen liegen. Hat dein iPhone eine andere Zeitzone eingestellt als iCal? Da würde ich mal schauen.

    Grüße Randolph
     
  3. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    das war die rettung! genau daran lage es, es war noch cupertino eingestellt! super, da wäre ich nie drauf gekommen...

    vielen dank-
     
  4. greenbox

    greenbox Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.04
    Beiträge:
    11
    Hallo, hatte das Problem auch. Die falsche Zeitzone ist am Iphone oder Ipad unter dem Menupunkt "Mail, Kontakte, Kalender" ganz unten bei "Zeitzonen Support" eingestellt: Cupertino statt der eigenen Zeitzone. Kann man auch lange suchen - wenn man nicht weiss wo.. ;)
     

Diese Seite empfehlen