• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ZiPhone] nach iCal-Sync Uhrzeiten durcheinander

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
vielleicht hat jemand von meiner sw-unlock odyssee mitbekommen (hier: http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-aktivieren-jailbreaken-t126653-2.html). jetzt hat alles geklappt, das iphone ist geunlocked und ich habe einen erfolgreichen sync mit itunes 7.6 gemacht. aber leider sind die probleme damit immer noch nicht ganz aus der welt:

in iCal auf dem iPhone sind alle Termine korrekt synchronisiert worden, bis auf die tatsache, dass alle eine falsche uhrzeit haben. sie sind alle jeweils am richtigen tag gelandet, aber die uhrzeiten haben sich total verschoben. in iCal auf meinem computer ist alles ok.

hat jemand ne ahnung?
 

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
das war die rettung! genau daran lage es, es war noch cupertino eingestellt! super, da wäre ich nie drauf gekommen...

vielen dank-
 

greenbox

Golden Delicious
Registriert
07.02.04
Beiträge
11
Hallo, hatte das Problem auch. Die falsche Zeitzone ist am Iphone oder Ipad unter dem Menupunkt "Mail, Kontakte, Kalender" ganz unten bei "Zeitzonen Support" eingestellt: Cupertino statt der eigenen Zeitzone. Kann man auch lange suchen - wenn man nicht weiss wo.. ;)