• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZiPhone 2.6: iPod Touch 32GB freischalten

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
jo.. als ob dir das ding ersetzt wird, wenn dus zerkratzt oder ins wasser wirfst...
garantie bedeutet doch nicht, sobald irgendwas kaputt ist, egal wie, wirds ersetzt.
 

toberkel

Braeburn
Registriert
14.03.08
Beiträge
44
Hey...

Ist jetzt ein bissel OT aber ich frag mal trotzdem. Ich lese hier schon ne Weile mit da ich mir Ende des Monats ein Macbook kaufen möchte, bissel informieren halt. Aber nun mal zur Frage ;) Mir gefällt dieses Logo aus dem Thread voll gut, der Apfel mit den Knochen drunter. Ich hab schon im Netz gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Hat sowas evtl. jemand zur Hand? Als Hintergrundbild? Wäre super...

Gruß,

toberkel
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Muss man beim Jailbreak nit dauern den ganzen iPod auf Werkeinstellungen zurücksetzen?
Ich würd das ziemlich nervig finden alle Alben wieder mit Covern etc.. zu versehen da am PC das totale ID3-Tags Chaos herrscht :p
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Muss man beim Jailbreak nit dauern den ganzen iPod auf Werkeinstellungen zurücksetzen?
Ich würd das ziemlich nervig finden alle Alben wieder mit Covern etc.. zu versehen da am PC das totale ID3-Tags Chaos herrscht :p
wieso? das is doch alles im Itunes gespeichert. Du hast alles vom Ipod runter, aber alles was im ipod drauf is, is auch in itunes.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
hm, habs aktualisiert, aber sobald der Installer was installieren will kommt: Package download failed!

Finde aber die Mail.app eh nicht. Wo findet man diese Datei und wie bekomm ich die rauf, mit Ziphone? Habe keine Lust da eine Stunde irgendwas rumzuhacken.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
wieso? das is doch alles im Itunes gespeichert. Du hast alles vom Ipod runter, aber alles was im ipod drauf is, is auch in itunes.
Ne hab bei mir direkt aller per Drag&Drop in den iPod gezogen nit über iTunes è_é
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Ne hab bei mir direkt aller per Drag&Drop in den iPod gezogen nit über iTunes è_é
das is blöd :D
also wenn man das mit diesem ziphone macht geht nichts kaputt und man kanns wieder herstelllen, richtig?
habe aber gelesen, dass man auch nach dem wiederherstellen, sehen kann, dass ma jailbreak drauf war und man muss es dann "virginizen", was hats damit auf sich
 

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Ich habe einen 32GB iPod Touch. Den Jailbreak habe ich mit Version 3.0 von ZiPhone probiert. Klappt überhaupt nicht.
Der Touch landet immer im Framebuffer und gibt "BSD Root: md0 major, md2 minor" aus und das war's. Ich habe es schon vier Mal auf verschiedene Arten und Weisen ausprobiert.

Jemand ne Idee?