• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZiPhone 2.6: iPod Touch 32GB freischalten

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
und was bringt einem das, kann man damit was kaputt machen, is die garantie weg usw?^^
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
ja bei jailbrak weiss ich das ja. aber dieses zip teil kenne ich nich
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das ist einfach für den Jailbreak zuständig! Oder eben für den Unlock der Simsperre im iPhone. Es ist einfach eine Ein-Klick-Lösung ohne Gefrickel.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ZiPhone ist einfach nur Segen für jeden der ein geunlocktes iPhone hat! einfach nur geil!

wiederherstellen und freischalten, das ist ja fast wie unter 1.1.1!

Absoluter Hammer das Programm!
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
ja, aber obs das alles wert ist, dass dann die garantie weg ist
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ist sie doch gar nicht …
Du kannst den iPod/das iPhone jederzeit wiederherstellen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Die Antwort glaub ich steht schon 2 mal in dem Thread da drinnen oder?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
es wäre möglich das die garantie weg is, wenn du dein ipod/dein iphone mit dem jailbreak unwiederbringlich zerstörst, ansonsten nicht...

wobei es hier auch keine dokumentierten fälle gibt
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
es wäre möglich das die garantie weg is, wenn du dein ipod/dein iphone mit dem jailbreak unwiederbringlich zerstörst, ansonsten nicht...

wobei es hier auch keine dokumentierten fälle gibt


Kann man die dinger denn nicht immer wieder zurücksetzen? Und dann mit independence wieder öffnen?

Oder per SSH virginizen?
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
hmm aber hab noch nie gehört, dass was unwiederruflich schrott ging. naja kA was man davon halten soll
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
War mir schon klar ja! So dumm bin ich jetzt nun auch nicht!
 

Apple 4ever

Gast
Genial das die neue Version von ZiPhone jez draussen is! Mir persönlich ist die Garantie auch nich so wichtig, kauf ich mir halt ne Schutzhülle. Ich meine, es is ja nich so, dass wenn dus gekauft hast, gleich an den See rennst und es reinwirfst... Ihr müsst auch nich Handy-Weitwurf machen. Ein bisschen vorsichtig kann man ja sein, ist ja immerhin ein Apple Produkt, oder veranstaltet ihr vor eurem Mac auch Fressorgien und wischt euch die Hände am Display ab? Eher nich...
Ich kann nur sagen, ZiPhone is genial, wir haben gehört, es ist wiederherstellbar nach jailbreak, und wem das immer noch zu unsicher ist soll sich eben das gepatchte ZiPhone namend iPlus holen. Punkt. Ende. Aus.
Mfg
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
joa. ka ob man da son krassen vorteil hat, is aber auch ätzend wenn man demnächst alles bezahlen muss
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Genial das die neue Version von ZiPhone jez draussen is! Mir persönlich ist die Garantie auch nich so wichtig, kauf ich mir halt ne Schutzhülle. Ich meine, es is ja nich so, dass wenn dus gekauft hast, gleich an den See rennst und es reinwirfst... Ihr müsst auch nich Handy-Weitwurf machen. Ein bisschen vorsichtig kann man ja sein, ist ja immerhin ein Apple Produkt, oder veranstaltet ihr vor eurem Mac auch Fressorgien und wischt euch die Hände am Display ab? Eher nich...

In keinem der genannten Fälle würde auch irgendeine Garantie greifen. Egal, ob mit Jailbreak oder ohne.