1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zip files auf mb entpacken

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teaspoon, 30.03.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    ich habe oben genanntes problem könnt ihr mir nen prog empfehlen mit dem ich zip archive entpacken kann?
    Danke schonma mfg Teaspoon
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    versuch es mal im terminal mit dem befehl "unzip". kann jetzt leider nicht testen ob das funktioniert da mein mac auf der arbeit steht...
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  4. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    ähm wie muss ich das in den terminal eingeben? wie is das mit dem verzeichnis wenn das ding auf em schreibtisch liegt?
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Warum willst du etwas ins Terminal eingeben? Einfach in deinen Programmordner ziehen und fertig.
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    löl nu dürfter ja eingedeckt sein :-D
     
  8. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    alles klar vielen dank habs hinbekommen!
     
  9. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Funktioniert denn ein einfacher Doppelklick auf das zip Archiv nicht?

    MacApple
     
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Ich glaube bei zip Archiven ist Unrar das falsche Werkzeug. ;)

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen