• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zip files auf mb entpacken

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
ich habe oben genanntes problem könnt ihr mir nen prog empfehlen mit dem ich zip archive entpacken kann?
Danke schonma mfg Teaspoon
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
versuch es mal im terminal mit dem befehl "unzip". kann jetzt leider nicht testen ob das funktioniert da mein mac auf der arbeit steht...
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
ähm wie muss ich das in den terminal eingeben? wie is das mit dem verzeichnis wenn das ding auf em schreibtisch liegt?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ähm wie muss ich das in den terminal eingeben? wie is das mit dem verzeichnis wenn das ding auf em schreibtisch liegt?

Warum willst du etwas ins Terminal eingeben? Einfach in deinen Programmordner ziehen und fertig.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
löl nu dürfter ja eingedeckt sein :-D