• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.zip entpacken, hilfe!

emac0815

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
3
hallo
hab ein kleines Problem: Ich kann überhaut gar keine zip dateien mehr entpacken, habs mit verschiedenen Programmen probiert,BomArchive Helper, stuffltirgendwelchen sonst programmen, aber da geht gar nichts. kann mir jemand helfen?
zu meinem Compi: Emac, 10.4.11, 700mhz, power pc G4. Danke für alle Tipps. merci
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Versuch mal unarchiver, dort kannst du genau einstellen, was entpackt werden soll und wie. Freeware.
 

emac0815

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
3
nur, dass es mir das ebenfalls als zip runterlädt..und das kann ich ja nicht öffnen..
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
nur, dass es mir das ebenfalls als zip runterlädt..und das kann ich ja nicht öffnen..

Dann geh mal in den Safari-Einstellungen im ersten Tag ganz unten auf "sichere Inhalte sofort öffnen oder laden" (habe gerade keinen Mac vor mir).

Dann müsste der Inhalt der .zip-Datei im Download-Ordner sein (je nach dem wo deine Downloads reingehen).