1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.zip entpacken, hilfe!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von emac0815, 01.08.08.

  1. emac0815

    emac0815 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    3
    hallo
    hab ein kleines Problem: Ich kann überhaut gar keine zip dateien mehr entpacken, habs mit verschiedenen Programmen probiert,BomArchive Helper, stuffltirgendwelchen sonst programmen, aber da geht gar nichts. kann mir jemand helfen?
    zu meinem Compi: Emac, 10.4.11, 700mhz, power pc G4. Danke für alle Tipps. merci
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Versuch mal unarchiver, dort kannst du genau einstellen, was entpackt werden soll und wie. Freeware.
     
  3. emac0815

    emac0815 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    3
    nur, dass es mir das ebenfalls als zip runterlädt..und das kann ich ja nicht öffnen..
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dann geh mal in den Safari-Einstellungen im ersten Tag ganz unten auf "sichere Inhalte sofort öffnen oder laden" (habe gerade keinen Mac vor mir).

    Dann müsste der Inhalt der .zip-Datei im Download-Ordner sein (je nach dem wo deine Downloads reingehen).
     
  5. emac0815

    emac0815 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    3
    genial, hat funktioniert. Merci für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen