1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zimm.oxx

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von zorn, 19.06.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    suche ein Computerspiel für sehr junge Kinder. Mein Söhnchen ist jetzt 8 Monate alt und brabbelt und krabbelt, aber wenn er auf der Notebooktastatur rumklopfen kann ist er hochkonzentriert, guckt ernst und findet immer wieder neue Funktionene, die ich noch nie gesehen habe. Gibts sowas überhaupt? Spiel das mit auf's Keyboard hauen funktioniert? Und: Keine Sorge, Verantwortungsbewusstsein ist vorhanden, er findets halt super 8)

    Eben hat er zimm.oxx per Spotlight gesucht. Was er damit wohl gemeint hat?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich glaube nicht, daß Du da schon fündig wirst. Aber starte doch mal GarageBand. Mein Sohn war immer ganz begeistert wenn bei manchen Tastendrücken Töne aus dem Computer kamen.
     
  3. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Oja, ich hab mal über was gelesen! War aber noch damals wies noch OS9 gab....
    Jedenfalls, wenn man das gestartet hatte, dann konnte man rumdrücken, so viel man wollte, es kamen bunte Formen, vielleicht auch Töne raus, und war gedacht dafür, das kinder auf den Tasten rumdrücken konnten wie sie wollten ohne was wichtiges zu löschen.

    Leider hab ich echt keinen Plan mehr, wie das hies, aber ich habs ganz sicher in so nem Magazin gefunden, MacWelt oder MacUP oder so.
     
  4. Apfelknecht

    Apfelknecht Idared

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    27
    #4 Apfelknecht, 19.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.07
    Skeeve gefällt das.
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hehe, meine ist fasziniert von photoshop :p, aber bitte mit tablett ;)
     
  6. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Schaut zwar nicht ganz wie das aus, was cih gemeint haben, aber das Prinzip ist das selbe :)
     
  7. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Gefällt meinem Söhnchen sehr gut. Allerdings scheint ihm der Finder trotzdem besser zu gefallen - ist einfach mehr los auf dem Screen, mehr Details. Schlägt viel häufiger und heftiger aufs Keyboard. AlphaBaby ist kool, aber nicht sehr abwechslungreich. Muss mal bischen mit der config spielen...
     

Diese Seite empfehlen