1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziffernblock - Ton beim Wählen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Honney86, 15.10.08.

  1. Honney86

    Honney86 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallöchen!

    Ich hab mein iphone neu...

    Den Tastenton hab ich schon ausgeschaltet bekommen... aber wie bekomme ich mein iphone dazu auch wenn ich jemanden anrufe udn die Nummer eingebe nicht bei jeder Ziffer zu pipsen?

    Wo kann ich das abstellen?

    MFG
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    am besten gar nicht. bestimmte wählstellen benötigen den ton für die weitervermittlung ...
     
  3. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    aaaahahahahahah. wie geil.
    Du weisst schon dass, das ein Mobilfunknetz ist und kein Festnetz-Analog.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es sind nicht die wählstellen deines mobilfunk-providers gemeint (stichwort wählton-vermittlung). erst denken, dann geil werden ...
     
    #4 eyecandy, 15.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.08
  5. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Was für ein Blödsinn ...
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    :-Drecht hast Du, das war mal nötig:-D Man denke bloß mal an irgendwelche Hotlines, wo man ohne den Wählton nicht weiterkommen würde.
     
  7. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    was hat das mit dem ton der taste zu tun? wenn du ein anderes handy hast und den ton ausschaltest hast du doch den selben effekt ... er will das ziffernpipsen aushaben...das geht beim iphone bicht ...
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das "ziffernpiepsen" ist teil der ton-wahl-vermittlung > stichwort dtmf
     
  9. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    und warum hast du bei einem nokia und anderne telefonen beim ziffernpipsen die möglichkeit, es auszuschalten und kein nervigen ton mehr beim ziffern eingeben?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    keine ahnung, aber ich stelle mal in frage, dass du bei einer dtmf-telefonanlage weiterkommst ...
     
  11. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    das kann ich mit dem nokia wo die töne aus sind auch!!! ;) wieder ein "bug" des iphone in meinen augen ...! wenn du das gerät auflautlos stellst ist der ton ja auch nicht zu hören.
     
  12. deejaydoublep

    deejaydoublep Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    35
    was für ein anpisswettbewerb...
     
    rumsi gefällt das.
  13. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Immer langsam mit den Pferden.
    DTMF-Töne kann das iPhone bei einer stehenden Verbindung durchaus senden, aber das laute Wiedergeben beim Wählen einer Nummer ist nur "Show": Ein Tastenklick, der statt Klicktönen DTMF-Töne ausgibt. Einziger Vorteil gegenüber Klicks ist, dass man bei Nummern, die man öfter wählt, hören kann, ob man sich verwählt. Ansonsten ist das einfach ein "Retro-Gag" wie ein "rrring"-Klingelton auch.

    Ob man's beim iPhone permanent abstellen kann, weiß ich nicht. Aber wenn man mal eine Nummer wählen will und das in Stille: Einfach so lange den Stummschalter am Gerät umlegen!
     
  14. Honney86

    Honney86 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    2
    *lol*

    Also für mich sind das eigentlich "Tastentöne" aber das abschalten von denen hat nix gebracht...

    Bei jeden anderen Handy geht das ;)

    Wenn ich in der Bahn oder im Büro ne nummer wähl will ich ja nicht alle nerven... aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als alle als Kontakte zu speichern vorher oder den Stummschalter zu nutzen...

    aber: Danke!
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mea culpa ...
     
  16. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92

    :-D hahaha....wie geil ist das eigentlich!?!
    Hast du wirklich ein iPhone oder doch wohl eher sowas:

    [​IMG]
     
  17. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    triffts auf den punkt genau.
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, bigem, ich nutze ein endgerät, das auf das mehrfrequenz- (oder tonwahl-)wahlverfahren setzt (dtmf), den standard aktueller telefon-vermittlungs-technik ...

    das von dir gezeigte gerät setzt noch auf impulswahlverfahren und kennt keine tasten- (oder wählscheiben?)-töne ...




    p.s. die latte für das, was dich geil macht, hängt aber niedrig ... ;)
     
  19. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    :) naja....dein Beitrag strotzt aber auch nicht gerade von intelligenz!!! ;)

    aber deine Aussagen bzgl "geil sein" sprechen für sich mein Freund!!!
     

Diese Seite empfehlen