• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zidane gesperrt!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
und ausserdem hat ametz recht!!!

ametzelchen schrieb:
Jesper, Du Schelm - ich fand es besser, als der Beitrag nur in der Spalte "Neue Fornbeiträge" erschien - da war ich schon erschrocken. (Sonntag ohne Zizou)
Jetzt ist ja irgendwie gleich das Foto sichtbar und daher der "Thrill" weg?

so isses besser, weil irreführender!
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
high-end-freak schrieb:
Ich glaub ich steh gerade aufm Schlauch aber die beiden sehen so aus als wuerden die sich umarmen?? Das noch auf die Startseite...koennt ihr den kleinen aufklaeren, ich kapier das nicht :( .

Hihi, da ist wohl jemand kein Fußballfan oder zumindest niemand der die WM verlogt hat ;)
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Habe das auch schon per E-Mail bekommen... Finde den Witz super.. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hat einen erschreckend prophetischen touch bekommen das ganze... *sigh*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wahrscheinlich hat Zidane die eMail auch bekommen und mißverstanden :p.
Oder er hat sich bei Figo Tipps geholt, wie das mit dem Kopfstoßen so geht.

Gruß Stefan
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
stk schrieb:
Moin,

wahrscheinlich hat Zidane die eMail auch bekommen und mißverstanden :p.
Oder er hat sich bei Figo Tipps geholt, wie das mit dem Kopfstoßen so geht.

Gruß Stefan


stimmt, der konnte das ja auch sehr schön!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
jesfro schrieb:
hat einen erschreckend prophetischen touch bekommen das ganze... *sigh*
Ganzschön "starker" Abgang von Zidane.
Ob er das so gewollt hat?
Ich hatte mir etwas mehr von der französischen Mannschaft versprochen (besonders gegen das italienische Fallobst;))
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab's gerade auf der offiziellen FIFA-Page gelesen. In der Laudatio haben's seinen Schlußpunkt einfach mal weggelassen.

Sagen wir mal so: den Titel hatte ich ihm bis zur 111. Minute von Herzen gegönnt, weil er wirklich ein ganz Großer ist, der an dem Tag seinen Hut nahm. Aber offenbar konnte er es sich nicht verkneifen so zu gehen, wie er auch oft genug in seiner Karriere war: als enfant terrible.

Umgekehrt - WM-Titel für .fr und bester Spieler Cannavaro - wäre mir aber deutlich lieber gewesen.

Gruß Stefan
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und dann auch noch bester Spieler der WM. Nee, das geht gar nicht!

Sicher hat er in der KO-Runde gut gespielt aber da gab es andere Spieler die auch in der Vorrunde schon tolle Leistungen gebracht haben! Nein, damit kann ich micht nicht anfreunden!!!
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Hehe, ich guck ja eigentlich nur beim Gegendarstellen die Bild, aber heute wollt ich wissen was sie zu Zidan schreibt.

Bild.de
Zidane zum wertvollsten WM-Spieler gewählt
...und das nach dem Brutalo-Kopfstoß gegen Materazzi im Endspiel

Es gibt gerüchte der Italiener hätte ihn terrorist genannt ....

Es gibt Gerüchte die Bildzeitung die Bildzeitung würde recherchieren .... neeeeein keine Angst sowas würden die nie machen. Die Gefahr einer Recherche ist immer das Ergebnis könnte nicht ins BILD passen

Denn wenn ich Kai Diekmann heissen würde hätt ich auch riesen bammel vor leuten die einen verhauhen nur weil man sie beleidigt :D :D :D
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
EDIT - gelöscht - (boah der thread ist ja viel länger) *gepennt hab*
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Berk schrieb:
und es ist doch ein toller abgang, da zidane spieler der wm geworden ist!!!

glückwunsch....

war doch klar oder??? :D

franceitaly485zi7dr.gif


für nachahmer :D

http://tonaz.altervista.org/zidane.html
 

Appler

Gast



aber der iTaliener hatte Zidanes schwester als Prostituierte bezeichnet, so schade....s***** iTaliener, die Franzosen un vorallem Zidane tut mir leid...Allez les bleues!!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Appler schrieb:



aber der iTaliener hatte Zidanes schwester als Prostituierte bezeichnet, so schade....s***** iTaliener, die Franzosen un vorallem Zidane tut mir leid...Allez les bleues!!


Stimmt schonmal net, angeblich hat Materazzi Zidane's Mutter als Terroristin beleidigt(sie ist laut berichten schwer krank, und kommt aus Algerien). In der Presseerklärung von Materazzi heiß es allerdings, dass es nur eine Beleidigung war, die "man während eines Spieles des öfteren hört".

o_O

->man weiß einfach nicht, wem man Glauben schenken soll …