• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zidane gesperrt!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Skandalöse Vorgänge nach dem WM-Halbfinale Portugal - Frankreich 1:0 (1:0)

Seht selbst:

zidane.jpg


Der dazugehörige Text:

Skandalöse Vorgänge nach dem Spiel Portugal gegen Frankreich. Zidane, der Torschütze des einzigen Tores, raste nach Schlusspfiff auf den portugiesischen Spielmacher zu, packte ihn am Hals (siehe Foto) und drückte Luis Figo die Luft ab. Als weitere Mitspieler hinzueilten, rissen die beiden sich noch die Trikots vom Leib. Italienische Medien verfolgten diesen unglaublichen Vorgang und meldeten dies der FIFA. In einem Eilverfahren wurde Zidane daraufhin für zwei Spiele gesperrt. Eines davon auf Bewährung. Zidane erklärte nach dem Urteilsspruch sofort seinen Rücktritt. Somit steht am Sonntag der italienischen Mannschaft zum Gewinn des Titels nichts mehr im Wege...

Ich konnte die Quelle dieses herrlichen Artikels leider nicht vollends aufklären. Der Autor nennt sich "edjoerg". Falls du dies liest, vielen Dank!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Mööönsch Jesper,

Und sowas auf die Startseite bappen. *kopfschüttel* :-D :p

Salve,
Simon
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ischs ned luschtig?

:D:D:D

geht bald wieder ins cafe... aber jetzt isser noch ein bisschen online...

:p
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Ich glaub ich steh gerade aufm Schlauch aber die beiden sehen so aus als wuerden die sich umarmen?? Das noch auf die Startseite...koennt ihr den kleinen aufklaeren, ich kapier das nicht :( .
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
nette sig... by the way...
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
es handelt sich hierbei um einen scherz, high-end-freak!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
OK ja sowas in der Art hab ich mir jetzt auch gedacht :D das sieht echt nicht so aus als wuerde der wuergen :D . Dann lach ich doch mal mit ROTFL :D:D:D

@Simon: Ja manchmal bin ich echt schwer von Begriff :eek: . Bin eben so auf die Welt gekommen :D .
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Jesper, Du Schelm - ich fand es besser, als der Beitrag nur in der Spalte "Neue Fornbeiträge" erschien - da war ich schon erschrocken. (Sonntag ohne Zizou)
Jetzt ist ja irgendwie gleich das Foto sichtbar und daher der "Thrill" weg?
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
@jesfro:

meine Güte zum Glück nur ein Scherz, ich habe im ersten Augenblick geglaubt das das stimmt. Heiliger, was hatte ich gerade bloß fürn Puls ;)

Hätte dafür die Italiener erwürgen können ;)

Aber ist ja alles halbso wild :cool:
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
mich düngt das frankreich gewonnen hat und nicht portugal oder????????
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...aus Insiderkreisen ist aber zu vernehmen, das genau bei dieser Szene,
Figo etwas Zidane ins Ohr geflüstert haben soll!
Figo:"...weil Ihr uns das Finale vermasselt habt, wart´ich draussen auf DICH!
Außerdem weiß ich wo Du wohnst, ALDER!"

Die FIFA ermittelt noch... :cool:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hola!

Warum ist der Artikel jetzt nimmer auf der Startseite. :oops:

Salve,
Simon