1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zertifikatsprobleme Email

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bastain, 20.04.08.

  1. bastain

    bastain Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe ein Iphone mit der neuesten Softwareversion (kein Jailbreak). Ich habe drei Email-Konten eingerichtet. Eines davon liegt bei der Domainfactory (imap) und ich möchte die Mails per ssl zioehen/verschicken. Das Iphone sagt mir aber nun immer "Das Zertifikat ist nicht vertrauenswürdig". Diese Meldung ist bei der DF normal und ich habe das bei meinem normalen Client auf dem Mac auch. Dort kann ich aber totzdem die Mail ziehen. Auf dem Iphone bricht der Mailvorgang dann ab. Gibt es da eine Möglichkeit?

    bastian
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hast Du es mal ohne versucht ? Denn eine anhaken in vertrauenwürdig gibt es zwar in der Mail.app aber so wie ich weiss nicht auf dem iPhone
     
  3. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Hallo!
    Hab leider ein ähnliches Problem - "Sichere Verbindung fehlgeschlagen" Das Zertifikat für "..." ist womöglich ungültig!
    Mein iPhone ist auch nicht offen!
    Gibts da Möglichkeiten?
     
  4. kelevra

    kelevra Gast

    hallo ich bin neu hier und suche eine lösung auf das gleich problem.
    hast du ne lösung gefunden oder hat jemand eine lösung für mich?
    ist eine gmx mail, falls das wivhtg ist.
     
    #4 kelevra, 27.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.08

Diese Seite empfehlen