• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zertifikatsprobleme Email

bastain

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
19
Hallo,

ich habe ein Iphone mit der neuesten Softwareversion (kein Jailbreak). Ich habe drei Email-Konten eingerichtet. Eines davon liegt bei der Domainfactory (imap) und ich möchte die Mails per ssl zioehen/verschicken. Das Iphone sagt mir aber nun immer "Das Zertifikat ist nicht vertrauenswürdig". Diese Meldung ist bei der DF normal und ich habe das bei meinem normalen Client auf dem Mac auch. Dort kann ich aber totzdem die Mail ziehen. Auf dem Iphone bricht der Mailvorgang dann ab. Gibt es da eine Möglichkeit?

bastian
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hast Du es mal ohne versucht ? Denn eine anhaken in vertrauenwürdig gibt es zwar in der Mail.app aber so wie ich weiss nicht auf dem iPhone
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Hallo!
Hab leider ein ähnliches Problem - "Sichere Verbindung fehlgeschlagen" Das Zertifikat für "..." ist womöglich ungültig!
Mein iPhone ist auch nicht offen!
Gibts da Möglichkeiten?
 

kelevra

Gast
Hallo!
Hab leider ein ähnliches Problem - "Sichere Verbindung fehlgeschlagen" Das Zertifikat für "..." ist womöglich ungültig!
Mein iPhone ist auch nicht offen!
Gibts da Möglichkeiten?

hallo ich bin neu hier und suche eine lösung auf das gleich problem.
hast du ne lösung gefunden oder hat jemand eine lösung für mich?
ist eine gmx mail, falls das wivhtg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: