• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zertifikatsfehler auf der Startseite

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Hallo zusammen,

Safari meldet beim Besuch der Startseite einen Zertifikatsfahler im Zusammenhang mit dem WhatsApp-Service (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-23 um 17.22.31.jpg
    Bildschirmfoto 2016-05-23 um 17.22.31.jpg
    131 KB · Aufrufe: 110

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Meldung hatte ich vorhin auch. Google Chrome hat keine Meldung gebracht.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Yeep, exakt diese Meldung bekomme ich neuerdings auch. Allerdings nur dann wenn ich z. B. Tz-online öffne. Bei anderen Seiten kommt sie nicht. Irgendwie lästig, aber nicht weiter von Belang.

MACaerer
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Guten Morgen,

es handelte sich um ein abgelaufenes Zertifikat unseres Dienstleisters "WhatsBroadcast". Wir haben ein Widget von denen auf der Magazin-Seite eingebunden. Der Support von WhatsBroadcast hat auf unsere Anfrage soeben geantwortet und mitgeteilt, dass der Fehler bei denen gestern behoben wurde. Es sollte also auf der Magazinseite deswegen nicht mehr zu einer Fehlermeldung kommen.

Viele Grüße
Michael
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
@raven: den bekommst du auch nur, wenn du apfteltalk via https aufrufst.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@nomos Danke für den Hinweis, muss ich mal testen. Wusste ich nicht.