• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zertifikat als vertrauenswürdig einstufen

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[erledigt per bugfix..] Zertifikat als vertrauenswürdig einstufen

Hallo zusammen,

sag mir mal bitte wie man auf dem iPhone/iPod touch ein selbst signiertes Zertifikat als vertrauenswürdig einstufen kann.
Ich hab das Zertifikat über Safari aufgerufen und kann es auch auf dem Gerät installieren.
Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit das Zertifikat als vertrauenswürdig einzustunden, denn das installieren alleine reicht OmniFocus nicht aus :oops:


Edit: Die Omnileute haben nen Fix für das Problem angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet: