1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zertifikat als vertrauenswürdig einstufen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zeno, 14.07.08.

  1. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [erledigt per bugfix..] Zertifikat als vertrauenswürdig einstufen

    Hallo zusammen,

    sag mir mal bitte wie man auf dem iPhone/iPod touch ein selbst signiertes Zertifikat als vertrauenswürdig einstufen kann.
    Ich hab das Zertifikat über Safari aufgerufen und kann es auch auf dem Gerät installieren.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit das Zertifikat als vertrauenswürdig einzustunden, denn das installieren alleine reicht OmniFocus nicht aus :oops:


    Edit: Die Omnileute haben nen Fix für das Problem angekündigt.
     
    #1 zeno, 14.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.08

Diese Seite empfehlen