• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeitzone nur Cupertino?

  • Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Hi zusammen,

ich bin etwas erstaunt darüber dass mein iPhone 3G als Zeitzone nur Cupertino nimmt. Ich habe es über T-Mobile bezogen. Zwar kann ich Zeitzone anpassen, doch sobald ich zurück auf den Home-Bildschirm gehe ist die Zeitzone wieder auf Cupertino zurückgesetzt. Die Uhrzeit selbst kann ich ganz normal einstellen. Doch wenn ich anschließend eine Weltuhr auf Berlin, Deutschland einstelle zeigt sie mir die Zeit von Cupertino an.

Kennt jemand dieses Phänomen oder weiß jemand Rat?

Danke und noch ein schönes Wochenende!
 

adrenalin75

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
1
nur Cupertino

hab leider gleiches Problem und komme nicht weiter .... :(:(:(
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was genau ist euer problem ?

habt ihr die falsche uhrzeit oder nur bei der weltuhr ?