1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitzone nur Cupertino?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Coster, 18.07.08.

  1. Coster

    Coster James Grieve

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    132
    Hi zusammen,

    ich bin etwas erstaunt darüber dass mein iPhone 3G als Zeitzone nur Cupertino nimmt. Ich habe es über T-Mobile bezogen. Zwar kann ich Zeitzone anpassen, doch sobald ich zurück auf den Home-Bildschirm gehe ist die Zeitzone wieder auf Cupertino zurückgesetzt. Die Uhrzeit selbst kann ich ganz normal einstellen. Doch wenn ich anschließend eine Weltuhr auf Berlin, Deutschland einstelle zeigt sie mir die Zeit von Cupertino an.

    Kennt jemand dieses Phänomen oder weiß jemand Rat?

    Danke und noch ein schönes Wochenende!
     
  2. adrenalin75

    adrenalin75 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    nur Cupertino

    hab leider gleiches Problem und komme nicht weiter .... :(:(:(
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was genau ist euer problem ?

    habt ihr die falsche uhrzeit oder nur bei der weltuhr ?
     

Diese Seite empfehlen