• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeitpläne

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Hallo Profis!

Ich habe seit einiger Zeit ein Windows - Betriebssystem per BootCamp (in Leopard 10.5.1) installiert. Ich verwende dies auch gelegentlich.

Seit dann habe ich aber Probleme mit den Zeitplänen. Nach jedem Neustart (auch von OS X zu OS X) habe ich eine automatische Ausschaltzeit von 17:15 eingestellt. Ich habe auch festgestellt, dass sich der Computer um 1 Uhr nachts automatisch einschaltet (aus dem Sys-Log entnommen!). Jedoch ist unter den Zeitplänen keine Einschaltzeit eingestellt.

Vielleicht ist im Windows irgendein Zeitplan eingestellt, bis jetzt konnte ich jedoch keine Einstellunsmöglichkeit finden. (Windows ist ja soo unübersichtlich ;))

Danke für eure Antworten und eure Zeit!

Gruß PoljPocket

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Ich merke eben, dass das mit dem Einschalten um 1 Uhr nachts hier im Forum schon vorkommt. Der Ausschalten-Zeitplan jedoch nicht (bis jetzt nicht gefunden ;))...