1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitpläne

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Poljpocket, 11.12.07.

  1. Poljpocket

    Poljpocket Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    432
    Hallo Profis!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Windows - Betriebssystem per BootCamp (in Leopard 10.5.1) installiert. Ich verwende dies auch gelegentlich.

    Seit dann habe ich aber Probleme mit den Zeitplänen. Nach jedem Neustart (auch von OS X zu OS X) habe ich eine automatische Ausschaltzeit von 17:15 eingestellt. Ich habe auch festgestellt, dass sich der Computer um 1 Uhr nachts automatisch einschaltet (aus dem Sys-Log entnommen!). Jedoch ist unter den Zeitplänen keine Einschaltzeit eingestellt.

    Vielleicht ist im Windows irgendein Zeitplan eingestellt, bis jetzt konnte ich jedoch keine Einstellunsmöglichkeit finden. (Windows ist ja soo unübersichtlich ;))

    Danke für eure Antworten und eure Zeit!

    Gruß PoljPocket
     
  2. Poljpocket

    Poljpocket Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    432
    Ich merke eben, dass das mit dem Einschalten um 1 Uhr nachts hier im Forum schon vorkommt. Der Ausschalten-Zeitplan jedoch nicht (bis jetzt nicht gefunden ;))...
     

Diese Seite empfehlen