• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeitpläne

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
Hallo Profis!

Ich habe seit einiger Zeit ein Windows - Betriebssystem per BootCamp (in Leopard 10.5.1) installiert. Ich verwende dies auch gelegentlich.

Seit dann habe ich aber Probleme mit den Zeitplänen. Nach jedem Neustart (auch von OS X zu OS X) habe ich eine automatische Ausschaltzeit von 17:15 eingestellt. Ich habe auch festgestellt, dass sich der Computer um 1 Uhr nachts automatisch einschaltet (aus dem Sys-Log entnommen!). Jedoch ist unter den Zeitplänen keine Einschaltzeit eingestellt.

Vielleicht ist im Windows irgendein Zeitplan eingestellt, bis jetzt konnte ich jedoch keine Einstellunsmöglichkeit finden. (Windows ist ja soo unübersichtlich ;))

Danke für eure Antworten und eure Zeit!

Gruß PoljPocket
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
Ich merke eben, dass das mit dem Einschalten um 1 Uhr nachts hier im Forum schon vorkommt. Der Ausschalten-Zeitplan jedoch nicht (bis jetzt nicht gefunden ;))...