1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt mir eure Boxen...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von @pollo, 17.09.06.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Im Moment habe ich leider immer noch meine alten Dosen Boxen an meinem iMac angeschlossen, diese sind allerdings schwarz und klobig (ich sagte ja bereits DOSE^^o_O ) nun müssen neue schicke Boxen her. Wichtig neben dem Sound ist mir vor allem das Design der Boxen. Preisklasse liegt so zwischen billig - 150€. Achja Stereo reicht, ich will mir auch nich den "ganzen" Schreibtisch vollstellen. :innocent:

    dann lasst mal sehen =)
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    sowas in klein wär doch lustig ;)
     

    Anhänge:

  3. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    schaut irgendwie bissi wie "Burning Man" ?!
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    [​IMG]
    Sieht schick aus
    Im Subwoofer leuchtet im Dunkeln ein kleines blaues Licht
    Der Subwoofer hat mehr Bums als einem lieb ist (kann man aber runter regeln).
    Reicht sogar für eine Wohnzimmerpartybeschallung.
    Die Kabel sind relativ lang, so das gescheitem Stereo nichts im Wege steht.


    Gruss KayHH
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    weißt du noch von welcher marke deine boxen sind bzw. den genauen namen der serie? =)
     
  6. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Die hab ich auch - sind die Soundsticks von Harman Kardon.
    Geile Teile!
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Sind mal überarbeitet worden und heißen seitdem harman kardon Soundsticks II. Gruss KayHH
     
    #7 KayHH, 17.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.06
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  9. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich habe diese Teile:
    http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm
    Den Subwoofer kann man verstecken (wenn man will, passt aber perfekt neben den G5).
    Der Ton ist der Hammer, da kann manche Anlage einpacken.
     
  10. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  11. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    hmm also ich hab ihr auch noch aus dosen-zeiten nen 5.1 system von Logitech zu stehn so ein schönes ding guter Sound etc. aber nach 1,5 jahre versagen bei mir die anschlüsse total... ein stecker nach dem anderen macht hier die hufe hoch... schlimm sowas ich werde wohl bald ein paar sound sticks II bestellen...
     
  12. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Irgendwie ist das 40te Lautsprecherthread. Naja, dann wiederhole ich meinen Senf nochmal:

    Von den SoundSticks war ich nicht überzeugt. Der Bass ist nicht wirklich doll. Wie auch bei sonem kleinen Plastikteilchen?
    Habe nun ein Teufel Concept E Magnum und will nie wieder was anderes. Preis/Leistung ist unschlagbar. Der Sound ist genial und der Sub hat mit seinen 17kg ordentlich "Wumms".

    Wenn es 2.1 sein soll würde ich mir das vielleicht mal näher angucken:
    http://teufel.de/de/Multimedia/s_1044.cfm
     
  13. feshou

    feshou Gast

  14. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    dann weiß ich ja jetzt was ich mir auf meinen Wunschzettel setzten werde...:innocent:
     
  15. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Das Ding hab ich auch, ist im Preis/Leistungs verhältinss einfach der Hammer, und als das 25Kg schwere Packet bei mir ankam hab ich nicht schlecht gestaunt! Der Service ist sehr gut und es gibt 10 Jahre Garantie (außer auf dem Subwoofer, aber jeder der den mal gesehen/richtig gehört hat weis warum)!
     

Diese Seite empfehlen