Zeigt mir eure Boxen...

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Im Moment habe ich leider immer noch meine alten Dosen Boxen an meinem iMac angeschlossen, diese sind allerdings schwarz und klobig (ich sagte ja bereits DOSE^^o_O ) nun müssen neue schicke Boxen her. Wichtig neben dem Sound ist mir vor allem das Design der Boxen. Preisklasse liegt so zwischen billig - 150€. Achja Stereo reicht, ich will mir auch nich den "ganzen" Schreibtisch vollstellen. :innocent:

dann lasst mal sehen =)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
sowas in klein wär doch lustig ;)
 

Anhänge

  • Mur De Son De Fou !!! Teuf Free Party Tekos Teknival.jpg
    Mur De Son De Fou !!! Teuf Free Party Tekos Teknival.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 298

KayHH

Gast
SOUNDSTICKSII.jpg

Sieht schick aus
Im Subwoofer leuchtet im Dunkeln ein kleines blaues Licht
Der Subwoofer hat mehr Bums als einem lieb ist (kann man aber runter regeln).
Reicht sogar für eine Wohnzimmerpartybeschallung.
Die Kabel sind relativ lang, so das gescheitem Stereo nichts im Wege steht.


Gruss KayHH
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
weißt du noch von welcher marke deine boxen sind bzw. den genauen namen der serie? =)
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Die hab ich auch - sind die Soundsticks von Harman Kardon.
Geile Teile!
 

KayHH

Gast
Sind mal überarbeitet worden und heißen seitdem harman kardon Soundsticks II. Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hmm also ich hab ihr auch noch aus dosen-zeiten nen 5.1 system von Logitech zu stehn so ein schönes ding guter Sound etc. aber nach 1,5 jahre versagen bei mir die anschlüsse total... ein stecker nach dem anderen macht hier die hufe hoch... schlimm sowas ich werde wohl bald ein paar sound sticks II bestellen...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Irgendwie ist das 40te Lautsprecherthread. Naja, dann wiederhole ich meinen Senf nochmal:

Von den SoundSticks war ich nicht überzeugt. Der Bass ist nicht wirklich doll. Wie auch bei sonem kleinen Plastikteilchen?
Habe nun ein Teufel Concept E Magnum und will nie wieder was anderes. Preis/Leistung ist unschlagbar. Der Sound ist genial und der Sub hat mit seinen 17kg ordentlich "Wumms".

Wenn es 2.1 sein soll würde ich mir das vielleicht mal näher angucken:
http://teufel.de/de/Multimedia/s_1044.cfm
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Ich habe diese Teile:
http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm
Den Subwoofer kann man verstecken (wenn man will, passt aber perfekt neben den G5).
Der Ton ist der Hammer, da kann manche Anlage einpacken.

Habe nun ein Teufel Concept E Magnum und will nie wieder was anderes. Preis/Leistung ist unschlagbar. Der Sound ist genial und der Sub hat mit seinen 17kg ordentlich "Wumms".

Das Ding hab ich auch, ist im Preis/Leistungs verhältinss einfach der Hammer, und als das 25Kg schwere Packet bei mir ankam hab ich nicht schlecht gestaunt! Der Service ist sehr gut und es gibt 10 Jahre Garantie (außer auf dem Subwoofer, aber jeder der den mal gesehen/richtig gehört hat weis warum)!