1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her was ihr habt!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von plaetzchen, 02.04.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hier die Anleitung:

    Startet iTunes, geht in die Bibliothek, drückt Apfel + Shift + 4, markiert den Bereich, in dem steht wieviele Lieder da sind (gaaant unten), stellt ihn ins Forum.

    Hier mein Screenie:

    [​IMG]

    Und ja, die sind alle legal!

    Gruß

    Philip
     
  2. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    [​IMG]
    iPod photo 60GB
    [​IMG]
    iPod video 30 GB
    [​IMG]
    iTunes direkt

    auch alles legal, aber 80Gb werd ich kaum jemals schaffen ;)
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Meine Musik:
    [​IMG]

    Also auf 80GB werde ich wohl auch nie kommen, aber soviel kannst du ja gar nie hören :p
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Alles Legal, teilweise halt von CD's die ich mir von Freunden ausgeliehen habe...

    [​IMG]
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also hier noch ne Anleiutung wie man auf 80 GB kommt:

    1. Alle CDs, die man zu Hause hat einlesen
    2. Alle alten Platten der Mutter digitalisieren lassen (Hat ein Freund für uns gemacht um einen Roboter zu testen)
    3. iTunes Music Store
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wie du zu de Menge kommst war mir schon klar ;)

    würde ich das machen, wäre ich bei knapp 100 GB oder viel mehr…aber das is mir einfach zu viel Stress ;)
     
  7. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Oder einfach n paar Mixtapes holen und als WAV / AIF abspeichern :p
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Meine iTunes Bibliothek.
     

    Anhänge:

  9. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    und ich dachte, ich hätte schon viel Musik...

    da erblasse ich ja richtig dagegen. Aber immerhin kann ich in über zwei Wochen meine Musik komplett einmal durchspielen.
    Aber 3 GB müssen noch etwa davon gelöscht werden. Ich zieh jetzt die Radikal-Kur durch und behalte nur noch, was wirklich nötig ist.

    10 GB hatte ich immer an Musik allein durch die CDs. 5GB durch eine Kollegin, 10 weitere GB durch einen Freund und schwupps ist man auf der Uni und bekommt noch ein paar mehr CDs. Alles ganz ohne FileSharing und das ganze Zeug sondern einfach von Hand zu Hand. Dagegen kann die Musik-Industrie nichts machen. Menschen lassen sich in der Hinsicht nicht einschränken und eine CD kann jederzeit weitergereicht und eingelesen werden.

    PS: und ich würde mal sonst eine Umfrage starten wieviele Songs von der gesamten Bibliothek überhaupt gehört werden? ;)
    Bei mir werden von 5730 Songs knapp 4000 gehört, wovon 3000 bewertet sind. Daraus haben sich die besten 500 Songs ergeben und circa 800 Flopps wenn ich die ein + zwei Sterne Songs mitzähle.
     

    Anhänge:

  10. ph5

    ph5 Gast

    165;)
     

    Anhänge:

  11. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Cyrics,

    tja, das waren noch Zeiten, als man mit dem Schuhkarton voller Datasetten oder Floppys für den C64 auf dem Flohmarkt stand und munter Spiele tauschte. Aber da findet sich auch noch eine Lösung. Zukünftig gelten Flohmärkte einfach als Terrorzellen und Herr Bush erledigt das mit einem kleinen Erstschlag. BTW, das sind meine CDs und ein paar aus dem Freundeskreis. Ca. 50 GB sind allerdings Podcasts.


    Gruss KayHH
     
  12. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    klein aber fein :)
     

    Anhänge:

  13. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Kann wir jeamnd erklären warum die Unterschiede so groß sind. Bei plaetzchen komme ich auf rund 1,57 GB/Tag und bei apfelfreak nur auf 0,18 GB/Tag. Das ist eine Rate von ungefähr 9:1

    Da müssen ja zwei sehr unterschiedliche Dateiformate am Start sein. Vielleicht könnt ihr beide ja noch was zur Klärung beitragen.


    Übrigens ich komme auch so auf 1,67 GB/Tag
    [​IMG]

    Gruß
    Thomas
     
  14. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Meins ;)
     

    Anhänge:

  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hier mal mein iTunes. :)
     

    Anhänge:

  16. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hmm...hoffe ich muss mich jetzt nicht schämen. Meine ist leider nur so klein...
     

    Anhänge:

  17. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also das meiste bei mir ist MP3 192 KBit/Sec., ein bisschen ist noch AAC und auch noch ein paar Videos, aber das sind nur etwa 20.
     
  18. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Mein iTunes:
     

    Anhänge:

  19. Zeigt her Eure Kaufbelege! ...
     
  20. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja ich werd nun mal schnell Kaufbelege von zB CDs aus dem Jahre 1990 usw suchen! lass mir bitte etwas Zeit! o_O
     

Diese Seite empfehlen