• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

381rly

Gast
Der etwas andere "Arbeits"platz:

bild1zd0.jpg

wie bekommt ihr das immer hin? egal wo ich bei mir draußen sitze, ich kann kaum etwas auf meinem macbook erkennen, aufgrund des lichts!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
wie bekommt ihr das immer hin? egal wo ich bei mir draußen sitze, ich kann kaum etwas auf meinem macbook erkennen, aufgrund des lichts!
Sonnenschirm aufstellen hilft viel, ansonsten sollte man halt nicht unbedingt nen arg unruhigen Hintergrund, wie z.B. Bäume oder so, haben :)

Alternativ auch mal Apfel+Alt+Ctrl+8 probieren ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich bin im Paradies

Hallo

Hab meinen Arbeitsplatz gewechselt (Arbeite in Der Firma an verschiedenen Schnittplätzen). Da hab ich mir mal einfach Folgendes erlaubt. 2 Mac Pros, 4 Bildschirme, 2 Betriebssysteme (OS X und Windows über Bootcamp). Die Daten: Intel Xeon Prozessoren, 2 GB RAM, 1 TB Speicher (mehrere Partitionen), 19" TFT Bildschirme, M-Audio Academic PreAmp, AKG Studio 141 Kopfhörer. Das jetzt in doppelter Ausführung. Auf dem einen Rechner wird geschnitten und auf dem anderen gezockt. Danke Gott für diese Wohlat :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo

Hab meinen Arbeitsplatz gewechselt (Arbeite in Der Firma an verschiedenen Schnittplätzen). Da hab ich mir mal einfach Folgendes erlaubt. 2 Mac Pros, 4 Bildschirme, 2 Betriebssysteme (OS X und Windows über Bootcamp). Die Daten: Intel Xeon Prozessoren, 2 GB RAM, 1 TB Speicher (mehrere Partitionen), 19" TFT Bildschirme, M-Audio Academic PreAmp, AKG Studio 141 Kopfhörer. Das jetzt in doppelter Ausführung. Auf dem einen Rechner wird geschnitten und auf dem anderen gezockt. Danke Gott für diese Wohlat :D :D
Im Hintergrund stehen aber relativ wenige TFTs auf kleinstem Raum^^
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Im Hintergrund stehen aber relativ wenige TFTs auf kleinstem Raum^^

Ja ich weiss, ist ja auch unser Schulungsraum für Avidkurse. Ich und meine Kollegen haben uns dahin verzogen um unser speicherfressendes Filmprojekt dort zu schneiden. Wer hier in der History zurück geht ( guckst du diese Post hier ) sieht, das wir sehrwohl einen eigenen Schnittraum haben, doch damit der nicht von uns dauerbelegt ist, haben wir alle Daten (immerhin 2 1/2 TB!) hinüber auf die Rechner im Schulungsraum kopiert. Desswegen habe ich hier meine Post auch aktualisiert.


Gruss Smooky

PS: Der Boden ist echt hässlich:mad:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Soo... hier ist mein "neuer" Arbeitsplatz in der neuen Wohnung. Heute dazugekommen: Der mStand von Raindesign :)

Der Tisch ist so aufgeräumt, weil ich gerade eingezogen bin und noch Semesterferien habe. Also eher ein "Bild vom Ausgangszustand" als ein "gestelltes" (aufgeräumtes) Bild ;)

Chris
 

Anhänge

  • IMG_7219.jpg
    IMG_7219.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_7220.jpg
    IMG_7220.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 375

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
wie bekommt ihr das immer hin? egal wo ich bei mir draußen sitze, ich kann kaum etwas auf meinem macbook erkennen, aufgrund des lichts!

Tja, da bin ich froh, dass ich hier ein MacBook Pro mit mattem Display habe. Diese glossy Displays sind meiner Meinung nach der letzte Mist und outdoor kaum verwendbar.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Soo... hier ist mein "neuer" Arbeitsplatz in der neuen Wohnung. Heute dazugekommen: Der mStand von Raindesign :)

Der Tisch ist so aufgeräumt, weil ich gerade eingezogen bin und noch Semesterferien habe. Also eher ein "Bild vom Ausgangszustand" als ein "gestelltes" (aufgeräumtes) Bild ;)

Chris
Ist das die G7?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Tja, da bin ich froh, dass ich hier ein MacBook Pro mit mattem Display habe. Diese glossy Displays sind meiner Meinung nach der letzte Mist und outdoor kaum verwendbar.

Da liegst du falsch! Ohne mein Glossy-Display wäre ich draussen aufgeschmissen! Ich konnte mein MBP mit einem Alu-PB 15" vergleichen!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Da liegst du falsch! Ohne mein Glossy-Display wäre ich draussen aufgeschmissen! Ich konnte mein MBP mit einem Alu-PB 15" vergleichen!

...unterschreib. Wenn ich mein 12''-iBook neben meinem MB sehe dann schneidet das MB in (fast) jeder Lage deutlich besser ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.