• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Warum Finger weg von Behringer?
Hmmm also ich kann nur sagen dass es Behringer für den normalen Consumer tut, aber alles was prfessionell und zuverlässig sein sollte, da sollte man dann doch zu anderen Marken greifen.
 

pinknoise

Jonagold
Registriert
22.01.07
Beiträge
22
Warum Finger weg von Behringer?
Hmmm also ich kann nur sagen dass es Behringer für den normalen Consumer tut, aber alles was prfessionell und zuverlässig sein sollte, da sollte man dann doch zu anderen Marken greifen.
Ich würd Behringer nur kaufen wenn es nicht auf Sound-Qualität ankommt, aber das tut es ja eigentlich immer, egal ob Consumer oder Prosumer.Häng natürlich von den eigenen Hörgewohnheiten ab, hehe und gehört in ein anderen Thread... :)
 

Syncron

Gast
Ich habe ein neues Heim und natürlich auch einen brandneuen Schreibtisch.

Mein-Schreibtisch-1.jpg

Mein-Schreibtisch-2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: afropick

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
So, hier mein neuer Schreibtisch:
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 437

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich will ja keinem zu nahe treten. Die Schreibtische sehen alle sehr gut eingerichtet aus, aber nicht ein bissschen leer? Es sieht so aus, als wenn ihr gar nicht arbeiten müsstet. Also bei mir könnte ich mir das gar nicht vorstellen, dass mein Schreibtisch so leer wäre.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich will ja keinem zu nahe treten. Die Schreibtische sehen alle sehr gut eingerichtet aus, aber nicht ein bissschen leer? Es sieht so aus, als wenn ihr gar nicht arbeiten müsstet. Also bei mir könnte ich mir das gar nicht vorstellen, dass mein Schreibtisch so leer wäre.
Vlt ligts ja daran das die meisten ihre schriebtische aufräumen befor sie ein Bild hier Posten ;)
Zumindest hab ich das so gemacht :D

PS: Mein Schreibtisch bei der arbeit is auch zimlich "zugemüllt" trozdem finde ich alle sachen innerhalb von wenigen sekunden. naja das regt dann acuh nciht zum aufräumen an :(
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
17 Zoll fänd ich als Laptop zu groß :), haben glaub ich auch die wenigsten.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
17 Zoll fänd ich als Laptop zu groß :), haben glaub ich auch die wenigsten.

Hätt ich das Geld würd ich mir sofort das 17" MBP mit der 1920er Auflösung holen - Hallo? Full HD auf so nem kleinen 17" Teil, welches fast flacher als so maches Handy ist! Ein Traum!

Ich nutze ein Notebook aber auch eher so das es einfach den Desktop ersetzt, ich aber meinen Arbeits/Spielplatz flexibel und schnell wählen kann. Für jemanden der damit andauernt in der U-Bahn und sonst wo hockt ist das 17" Teil natürlich nicht wirklich praktisch.


Gruß, Egbert
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich will auch mal einen arbeitstisch sehen an dem auch gearbeitet wird! unaufgeräumt,praktisch, unverfälscht! also her mit euren fotos! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.