• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne Mikrowelle am Arbeitstisch? omfg
 

Stiffler

Gast
Meinst du damit ich stelle mein Schreibtisch zu, mach dann ein Foto und räum dann wieder auf...?
Z.B. die Mikrowelle hole ich aus der Küche usw?

LoL
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Meinst du damit ich stelle mein Schreibtisch zu, mach dann ein Foto und räum dann wieder auf...?

ich traus dir zu.
wenn du vorher alles vollgestellt hast um jetzt mit unordnung zu prahlen ... naja, muss man nix zu sagen.
wenn nicht, ist da auch nicht mehr viel zu sagen, das bild spricht für sich.

wie schon gesagt, das bild erklärt so manches :eek:
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Meinst du damit ich stelle mein Schreibtisch zu, mach dann ein Foto und räum dann wieder auf...?
Z.B. die Mikrowelle hole ich aus der Küche usw?

LoL

das wäre glaub ich viel zu viel arbeit bei deinem schreibtisch xD *thumbsup*
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Nene, ich mach doch keine Fotos von meinem Arbeitsplatz aufgeröumt und unpraktisch. Ich brauche das so um mich zu recht zu finden.



Da:


Bild anlicken für ne größerer Version...

Oh mein Gott, wie gestellt wirkt das denn!!! Vorallem wenn man sich das Bild anguckt was du vorher gepostet hast.....
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Oh mein Gott, wie gestellt wirkt das denn!!! Vorallem wenn man sich das Bild anguckt was du vorher gepostet hast.....
Hallo??? Ist nicht gestellt, ja!!!
hammer_2.gif
 

mr.white

Erdapfel
Registriert
18.06.07
Beiträge
3
@caputter: chic, aber die Reinungung kann man echt vergessen...ist schon fleckig nachdem man seine Ellbogen zwechs Beitrag tippen draufgelegt hat ;) auf der anderen Seite ist Glas für das besonders im Sommer zu starker Wärmeentwicklung neigende Macbook ein idealer Wärmeableiter!
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Oh mein Gott, wie gestellt wirkt das denn!!! Vorallem wenn man sich das Bild anguckt was du vorher gepostet hast.....

Am besten find' ich die an die Lampe gestellte Festplatte und die DVDs, die sich bei mir auch immer in komischen Winkeln irgendwo anlehnen, wenn ich sie auf den Schreibtisch werfe... ;) Naja, Hauptsache, die "Freundin" ist jetzt hinter den Kabeln versteckt! :D Ich hoffe, dein Porsche sieht später anders aus. Im Ernst: Stiffler, du bist glaub ich ne ganz schön arme Sau...
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Nene, ich mach doch keine Fotos von meinem Arbeitsplatz aufgeröumt und unpraktisch. Ich brauche das so um mich zu recht zu finden.



Da:


Bild anlicken für ne größerer Version...

hahaha... geil! Die Mikrowelle immer in Reichweite... und den Kabelstrang auch... LOL
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Am besten find' ich die an die Lampe gestellte Festplatte und die DVDs, die sich bei mir auch immer in komischen Winkeln irgendwo anlehnen, wenn ich sie auf den Schreibtisch werfe... ;) Naja, Hauptsache, die "Freundin" ist jetzt hinter den Kabeln versteckt! :D Ich hoffe, dein Porsche sieht später anders aus.

Den wirst du nie sehen, weil vor dem Fenster so viel Krams steht, dass das Auto verdeckt ist :D

Chris
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nene, ich mach doch keine Fotos von meinem Arbeitsplatz aufgeröumt und unpraktisch. Ich brauche das so um mich zu recht zu finden.



Da:


Bild anlicken für ne größerer Version...

Irgendwie ist das so traurig... entweder hast du Minderwertigkeitskomplexe und räumst extra alles, was du gerade gefunden hast auf deinen Schreibtisch (was ich eigentlich denke) oder du bist wirklich so unordentlich.. kannst ja nicht mal mehr die Maus bewegen..

pff...
 
  • Like
Reaktionen: illy`

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Die Mirkowelle ist bestimmt dafür da, wenn die Polizei kommt schnell die OS X 10.5 DVD zu zerstören.... :p
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Da bin ich im Moment ja sehr ordentlich und sporadisch gegen. Der 22" LG ist super. Daneben liegt noch ne LaCie FW800 Platte... schön flott!


(hab grade nur das K800i zum Fotos machen!)
 

Stiffler

Gast
Ja, ich verkaufe sie aber auf eBay, weil ich sie doppelt habe...

Da bin ich im Moment ja sehr ordentlich und sporadisch gegen. Der 22" LG ist super. Daneben liegt noch ne LaCie FW800 Platte... schön flott!

Bitte erklär mir mal wie du damit arbeiten willst? Man bruacht doch mal nen paar Post IT's und nen USB HUB und und und...
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Jetzt habe ich aber doch 2x gucken müssen.
Auf den ersten Blick ist mir gar kein Unterschied aufgefallen. Beides ein Durcheinander, aber den Effekt kenne ich ja schon von diesen Fehlersuchbildern. Erinnert mich ganz stark dran;)
Aber eine Frage habe ich noch: was ist das für ein riesiges Laufwerk links auf dem Bild (da wo Sharp draufsteht)?
Habe ich noch nie gesehen so ein Ding!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Jetzt habe ich aber doch 2x gucken müssen.
Auf den ersten Blick ist mir gar kein Unterschied aufgefallen. Beides ein Durcheinander, aber den Effekt kenne ich ja schon von diesen Fehlersuchbildern. Erinnert mich ganz stark dran;)
Aber eine Frage habe ich noch: was ist das für ein riesiges Laufwerk links auf dem Bild (da wo Sharp draufsteht)?
Habe ich noch nie gesehen so ein Ding!

ich tipp ma auf ne externe festplatte.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
nen USB Hub hab ich schon ewig nicht gebraucht, (wozu?)? Zuhause in der Eifel hab ich aber einen!

Post-Its hab ich auf dem Dashboard! Aber ich sagte schon, das ist grade sehr sporadisch und nur temporär :)
 
  • Like
Reaktionen: C64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.