• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohnheim Zeulenroda, 19:00 Uhr abends.. Mein Schreibtisch sieht noch gut aus...

Anhänge

• DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 532
Werde gleich mal meinen Schreibtisch aufräumen und dann noch eventuell ein Foto machen...;-)

560144371_451d6e8575.jpg

........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, war´s auch! ;-)

Aber ich lieg mal da, mal da. Von daher ist das schon mein Arbeitsplatz im Moment.

Bin aber nur alle 2 Wochen hier.

Hier mal meiner ... rechts seht ihr die "dunkle Seite der Macht" :p

bild2a49c9.jpg

bei euch sieht das immer so aus als ob ihr an euren Schreibtischen nie arbeiten würdet.

P.S.: die Farben hat mein Handy ein bischen verhauen.

bild2a49c9.jpg

bei euch sieht das immer so aus als ob ihr an euren Schreibtischen nie arbeiten würdet.

P.S.: die Farben hat mein Handy ein bischen verhauen.

Die Nahrungsmittel auf deinem Schreibtisch sind doch eine bewusste Provokation, gell? Bei mir haben sämtliche Flüssigkeiten Schreibtischverbot. :-) Mein MBP steht nicht so auf Milch. ;-) Und auf krümelige Schokokekse auch nicht. Obwohl, lecker sieht's schon aus... Jammjamm...

Gruß, Cohen76

Das MacBook steht 15 cm hoch und 40 cm weg. Das einzige was Schaden nehmen könnte ist die Tastatur, und da könnte ich einen Totalausfall verschmerzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.