• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Dann hau rein, dazu ist der Thread ja da.;)

Die Maus hatte ich vorher auch in schwarz, hab sie dann aber meinem Bruder vererbt und mir die weisse zugelegt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also das ist mein "Arbeitsplatz":-D:p

arbeitsplatzov4.jpg
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
also das ist mein "Arbeitsplatz":-D:p

arbeitsplatzov4.jpg

n scherzbold :D ...

@kepptn: oooch, hab doch shconmal hier reingestellt, nur halt ohne die maus un das mauspad, aber wenn dus gerne so hättest, dann werd ich das morgen oder so mal noch in angriff nehmen ^^
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wundervoll ich gönne es dir von Herzen. ;)

Ist ja auch alles hart erarbeitet.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
@smb: sind beide MacBook Pros deine?

@Phate: Sehr schönes Setup!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Auflösung des neuen Arbeitsplatzes…





v. l. n. r. -> Madcap676, Zettt, SMB
MBP, MBP, MP
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Was für ein ATUT meine österreichischen Freunde ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hier ist mein kleiner Arbeitsplatz :) Mein schönes MBP :)
Hoffe, es gefällt ;)

Klick für Fullsize --> <-- Klick für Fullsize
 

moqtah

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
arbeitsplatzzk3.jpg


also: links filme gucken, mite wow zocken, rechts msn/safari, usw
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Mal ne doofe Frage aber warum haben hier sehr viele mehrere Rechner und MacBooks oder ibooks??? Man kann doch immer nur mit einem arbeiten!?
Also mir reicht lediglich mein MacMini und ein Rechner mit XP Pro per Remote vom MacMini aus um alle Rechenaufgaben zu lösen (mailen, Internet, einfache File Sharing Dienste, Musik aufnehmen und schneiden, etc.)
Also WOZU so viele Computer???
 

PatrickM

Jonagold
Registriert
09.12.06
Beiträge
21
Mal ne doofe Frage aber warum haben hier sehr viele mehrere Rechner und MacBooks oder ibooks??? Man kann doch immer nur mit einem arbeiten!?
Also mir reicht lediglich mein MacMini und ein Rechner mit XP Pro per Remote vom MacMini aus um alle Rechenaufgaben zu lösen (mailen, Internet, einfache File Sharing Dienste, Musik aufnehmen und schneiden, etc.)
Also WOZU so viele Computer???


Die Rechner hat man sich z.B. mal nacheiander gekauft ohne sie für den gleichzeitigen Einsatz gedacht zu haben. Trotzdem funktioniert ein alter Computer mitunter noch, wieso sollte man ihn also entsorgen? (Natürlich gäbe es ordentliche Antworten auf diese Frage, sie ist un bleibt trotz dem rethorischer Art ;) )


Ich würde hier ja auch in Bild beisteuern (so als Einstand hier) aber dafür müsste ich erst die Akkus der Digicam laden und das dauern leider noch eine ganze Zeit.

Nachtrag: Außerdam hat man vllt. auch gernen ein Desktopsystem und ein Notebook.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Mal ne doofe Frage aber warum haben hier sehr viele mehrere Rechner und MacBooks oder ibooks??? Man kann doch immer nur mit einem arbeiten!?
Also mir reicht lediglich mein MacMini und ein Rechner mit XP Pro per Remote vom MacMini aus um alle Rechenaufgaben zu lösen (mailen, Internet, einfache File Sharing Dienste, Musik aufnehmen und schneiden, etc.)
Also WOZU so viele Computer???

Weil jeder so seine Art zu arbeite hat. Ich würde z.B. für Firma und privat getrennte Rechner nutzen, dann gibt es Jobs für die man gerne 2 getrennte Maschienenn nutzt, eine für Schreibarbeiten, Bürokram, etc. und eine für Sklavenjobs: Rendering, Server, als rechenknecht halt den man mit "unnötigen" Prozessen nicht stören will. Dann kommt dazu das viele eine mobile und eine stationäre Lösung wollen. Der gute alte Sammeltrieb darf nicht vergessen werden.

Ich bin momentan mit meinem MacBook zufrieden, kann mir aber vorstellen mir einen Mac mini ans TV zu stöpseln um damit ein paar Geräte zu ersetzen und ihn gleichzeitig als Server zu nutzen. Wenn ich mehr mit Webdesign und/oder Film/Fotos mache wird es ein Thema werden mir einen iMac zuzulegen der dann nur zum Arbeiten dient während ich gleichzeitig mit dem Book Internet und Chat nutze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.