• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
fühlt sich der imac nicht in die ecke gedrängt? ^^

Ja, ehrlich gesagt findet er vor allem das CD/DVD einlegen und auswerfen ziemlich stressig ;) Klarer Fall von "nicht nachdenken" beim Schreibtischkauf :D

Aber wenn es zu eng wird, dann verzieh ich mich zum anderen Arbeitsplatz ;)

 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
sooo...endlich im neuen zimmer gelandet...neuer schreibtisch, neuer gebrauchter tv und joar die neue hd :)

und immer noch die liebe zum espresso :)

tadaaaaa:
 

Anhänge

  • SV100979.jpg
    SV100979.jpg
    179 KB · Aufrufe: 523
  • SV100983.jpg
    SV100983.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 507
  • Like
Reaktionen: 1 Person

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hier mal mein "Arbeitsplatz":

MacBook.jpg

Seitdem ich mein MacBook habe, sitze ich eigentlich nicht mehr an meinem Schreibtisch :)
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
hier meiner. falls sich wer fragt, was der spiegel da macht ... der fernseher steht schräg hinter dem schreibtisch.:-D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 494

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
also, desch is mei arbeitsplatz.

mit kraftbuch, zwei bose boxen companion 2, ipod nano dock, lacie d2 250 gb, , belkin usb hub mit ner usb lampe dran haengen und ein paar rohlingen. die pro tastatur ist jetzt wieder hinterm pb, weil ich auf dem kleinen bildschirm bei dem grossen abstand nix sehe.


vorgestern war ich bei ikea und hab meinen neuen schreibtisch bestellt. nicht einen computertisch, klassischen schreibtisch mit aufsatz aus der serie Mikael:cool:. wird am mittwoch geliefert:D:D. ich mach euch natuerlich auch fotos;)


Also wenn schon Schwäbeln, dann richtig: Ich würd sagen "des ischs" oder?
 

Yellowcow

Gast
Bin neu hier und finde diesen Thread richtig klasse :)

Entweder das pure, durchorganisierte Chaos :-D oder absolute Ausstellungstische. ;)
Bei mir ist es recht unterschiedlich. Wenn ich z.B. grad eine Hausarbeit für die Uni schreibe, stapeln sich Bücher, Zettel, Ordner und Kaffeetassen... und wenn ich dann nach einigen Wochen wieder Luft habe, wird der Dicke seiner Rolle als Designelement gerecht. :cool:
(achja, bevor ich der Manipulation verdächtigt werde: die Uhr geht spiegelverkehrt)
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 576
  • Like
Reaktionen: Ephourita

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bin neu hier und finde diesen Thread richtig klasse :)

Entweder das pure, durchorganisierte Chaos :-D oder absolute Ausstellungstische. ;)
Bei mir ist es recht unterschiedlich. Wenn ich z.B. grad eine Hausarbeit für die Uni schreibe, stapeln sich Bücher, Zettel, Ordner und Kaffeetassen... und wenn ich dann nach einigen Wochen wieder Luft habe, wird der Dicke seiner Rolle als Designelement gerecht. :cool:
(achja, bevor ich der Manipulation verdächtigt werde: die Uhr geht spiegelverkehrt)

Herzlich willkommen im Forum,das sieht wirklich gut (und nach meinem Geschmack) aus.
Das beste aber ist die "Hängematte" für dein Katze. ;) (Eigenentwicklung ?)
 

AB-1987

Gast
Bin neu hier und finde diesen Thread richtig klasse :)

Entweder das pure, durchorganisierte Chaos :-D oder absolute Ausstellungstische. ;)
Bei mir ist es recht unterschiedlich. Wenn ich z.B. grad eine Hausarbeit für die Uni schreibe, stapeln sich Bücher, Zettel, Ordner und Kaffeetassen... und wenn ich dann nach einigen Wochen wieder Luft habe, wird der Dicke seiner Rolle als Designelement gerecht. :cool:
(achja, bevor ich der Manipulation verdächtigt werde: die Uhr geht spiegelverkehrt)

welcher iMac ist das? o_O
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Uih genial, ich dachte das riesen Teil ist ein 24er, aber so freu ich mich umso mehr auf meinen 20"! Super Arbeitsplatz, gefällt mir, nur Katzen sind nicht so mein Ding :p

Bild meines neuen Arbeitsplatz kommt dann um die Weihnachtszeit rum wenn ich wieder daheim bin...
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Bin neu hier und finde diesen Thread richtig klasse :)

Entweder das pure, durchorganisierte Chaos :-D oder absolute Ausstellungstische. ;)
Bei mir ist es recht unterschiedlich. Wenn ich z.B. grad eine Hausarbeit für die Uni schreibe, stapeln sich Bücher, Zettel, Ordner und Kaffeetassen... und wenn ich dann nach einigen Wochen wieder Luft habe, wird der Dicke seiner Rolle als Designelement gerecht. :cool:
(achja, bevor ich der Manipulation verdächtigt werde: die Uhr geht spiegelverkehrt)

Was hast du denn da für ne Unterlage, suche nämlich auch eine damit mein Tisch nicht so verkratzt? Oder könnt ihr da eine ganz bestimmt Marke empfehlen?

Gruß
Andre
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das nicht, aber ich bin wohl der einzige Apple User mit Kochhandschuhen am Schreibtisch! :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ach, keine Ahnung warum die da liegen, hab seit Wochen nicht mehr aufgeräumt. Kann aber noch mit zwei Mützen und noch nem Paar Handschuhe dienen. Verdammt, ich sollte wirklich mal aufräumen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.