• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
der pc leuchtet ja ganz schön, aber das windows drauf kann man einfach nicht lassen. Spiel ein Linux oder BSD drauf! ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Oder eben gleich weg damit;) Aber so ein iMac wird dann auch gut an dem Platz aussehen:D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wir stellen uns einfach vor, dass das ein Ubuntu mit ein paar gemoddeten Icons ist und können wieder ruhig schlafen...
 

Mitglied 136190

Gast
Oh nein er hat einen Windows PC, wie schlimm. :D Zum Zocken halt immer noch die einzige Wahl. Momentan bin ich wegen der BF3 Beta auch die meiste Zeit via Bootcamp unterwegs...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Oh nein er hat einen Windows PC, wie schlimm. :D Zum Zocken halt immer noch die einzige Wahl. Momentan bin ich wegen der BF3 Beta auch die meiste Zeit via Bootcamp unterwegs...

Sag mal mit was für einem Mac/Systemdaten spielst du die BF3 Beta? Mein MacBook ist damit überfordert und ich muss am Pc spielen, aber selbst damit kann ich nicht auf Hohen Details spielen. :/ Ruckeln die meisten Server bei dir auch? Leider sieht man im Game den Ping nicht.
 

Mitglied 136190

Gast
Sag mal mit was für einem Mac/Systemdaten spielst du die BF3 Beta? Mein MacBook ist damit überfordert und ich muss am Pc spielen, aber selbst damit kann ich nicht auf Hohen Details spielen. :/ Ruckeln die meisten Server bei dir auch? Leider sieht man im Game den Ping nicht.

Systemdaten stehen in der Signatur. ;) 27" iMac 2011.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Dann poste ich meinen auch mal:

workplaces.jpg

EDIT: Die meisten von euch haben ja voll den kleinen Schreibtisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
@fusion1983

bekommt man bei den Fliesen nicht kalte Füße?
Ja da muss ich dir recht geben.
Auf dauer bringen Socken auch nichts :(

Hausschuhe ;)


Naja nächste Woche kommen Bilder mit dem neuen iMac 27"
Ich freue mich schon rissig drauf.
Wobei auch ein bisschen angst dabei ist. Ist ja mein erster Rechner mit Mac OS.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
@Fusion1983 Dein heimkino auf deiner Hompage sieht wiklich klasse aus. Wie viel hat dich der Spaß gekostet?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sag Ich.

Wahrscheinlich kennt er den Screenshot-Thread nicht - und hat deshalb hier gepostet.

Es war ja nur ein Netter Hinweis. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.