• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Yeah,
sau schick. Genau so soll es bei mir auch mal aussehen! Magste mir verraten welche Größe dein Monitor hat? Wenn das rechts und links unter deinem Schreibtisch Boxen sind, würd ich die mal auf den Schreibtisch oder zumindest erhöht hinstellen, das macht die Akustik deutlich besser. Ansonsten topp =)
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Danke ;)

der Monitor ist ein Samsung Syncmaster FX2490HD, sprich 24".

Die Boxen hatte ich am Anfang auf dem Schreibtisch stehen, jedoch gefällt mir der Sound und vorallem der Bass besser, wenn sie auf dem Boden stehen...und ich habe mehr Platz auf dem Schreibtisch.
 

Artwork

Erdapfel
Registriert
05.12.10
Beiträge
2
@Unforgiven, hätte mal ne Frage zu deiner tollen "musicmaschiene" rechts auf dem Tisch wenn es denn eine ist? bin gerade am überlegen mir was cooles zu gönnen nur kann ich nicht entscheiden...
Meine Frage an dich was ist denn das für ein Hersteller ?
Schöne Grüße
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
@ Unforgiven:
Woher hast du das Poster da an der Wand mit den Taxen? So eins wollte ich schon immer haben :) Und wie bist du mit der Klangqualität der Anlage zufrieden?
lg
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Ich hab meines vom Praktiker...
Die Boxen haben eine sehr gute klangqualität, ich bin mit ihnen mehr als zufrieden ;)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Derzeit noch ein bissl spartanisch, Update folgt. ;)
 

Anhänge

  • mac1.jpg
    mac1.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 765
  • mac2.jpg
    mac2.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 644

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ stoney1981
Die Wand ist n bisschen kahl....Ich würde mit Schwarzer Farbe ein Apple Logo an die Wand malen :D
Und welches Display ist das? Bist du damit zufreiden? Welche Größe?

Mfg iMirco
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Den Küchenabstelltisch raus und Farbe anstreichen, schon ist der Arbeitsplatz 1000 mal schöner.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
@ stoney1981
Die Wand ist n bisschen kahl....Ich würde mit Schwarzer Farbe ein Apple Logo an die Wand malen :D
Und welches Display ist das? Bist du damit zufreiden? Welche Größe?

Mfg iMirco

Das ist der Acer P221W 22". Ja, bin ganz zufrieden damit, hatte den Monitor schon vorher. Ist schon ein älteres Ding, aber arbeitet gut mit dem MBP zusammen. Demnächst kommt noch eine externe Platte für das TM Backup sowie ein USB Hub dazu. Und dann mach ich mich mal daran das Ganze optisch aufzupeppen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Find dein Setup klasse! Kann verstehen, dass du nicht alles auf einmal auswechselst. Ich mache es selbst genau so, warum soll man Sachen wegschmeissen, die noch funktionieren. Egal ob Geld dafür da ist oder nicht.

Eine Frage hätte ich noch zum 2ten Foto, was ist das denn für eine Ansicht mit den ganzen Covern? ist das in iTunes? Irgendwie finde ich das bei mir nicht.
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Find dein Setup klasse! Kann verstehen, dass du nicht alles auf einmal auswechselst. Ich mache es selbst genau so, warum soll man Sachen wegschmeissen, die noch funktionieren. Egal ob Geld dafür da ist oder nicht.

Wieso denn wegschmeißen? Er kann doch die Geräte verkaufen. ;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
p1030629w.jpg

Wirklich sehr schicker Arbeitsplatz!

Würdest Du mir verraten, woher du die Lampe auf dem Schreibtisch hast?

Ich finde sie macht ein tolles abgetöntes Licht und schafft dadurch eine sehr gemütliche Atmosphäre und da meine Lampe vor einer Woche den Geist aufgegeben hat wäre es super, wenn Du mir weitere Infos geben könntest.

Vielen Dank!
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ Unvorgiven

Ich würde mal das Leergut da unten wegbringen :D
Du hast ja Magic Trackpad und Mouse. Meinst du es lohnt sich eine Magic Mouse zu kaufen, wenn man schon ein Magic Trackpad hat ?
Was sind das da für quadratische, übereinandergestapelte Teile (rechts auf dem Tisch) ?

Mfg iMirco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.