• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Wunderschöner Arbeitsplatz und die Harmony One is doch ein Traum, oder? :D
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Hammer Arbeitsplatz. Ist das rechts ein zweiter Bildchrim am iMac oder waS?
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
@Matschgo

Gefällt!

Du hast in der Signatur ein SK 3500 mit FW 800 stehen. Bist Du damit zufrieden?
Ich überlege, mir auch eins zu kaufen - konnte aber noch keine definitive Antwort auf meine wichtigste Frage finden:
Braucht man ein externes Netzteil dran, oder reicht die Stromversorgung über den FW 800???
Hast Du das mal ausprobiert?
Gruß
Appelsaft
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
@$hai7aN: Jo, ich könnt nicht mehr ohne:-D
@svaeni: Ja, hängt an einem Switch zwischen meinem Server und dem iMac... wird aber vorwiegend nur als Zweitschirm für den iMac benutzt ;)
@Appelsaft: Ja, ich hatte mal eine WD Studio... absoluter Technikschrott... der Kontroller da drauf ist eine Zumutung... aber die SK3500er funktioniert absolut reibungslos seit gut einem Jahr! Man braucht definitiv ein externes Netzteil, eine 3,5er Platte kannst du über interne Anschlusspannungen nicht zum Laufen bringen! ;)
@ken-wut: thx :)
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
@$hai7aN: aber die SK3500er funktioniert absolut reibungslos seit gut einem Jahr! Man braucht definitiv ein externes Netzteil, eine 3,5er Platte kannst du über interne Anschlusspannungen nicht zum Laufen bringen! ;)
@ken-wut: thx :)

Wie ist den Lautstärke und die Laufruhe im SK3500. Vibriert das stark?
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
@beginner17: mit einer WD Caviar Green 1GB vibrierts gar nicht... die Platte ist ja generell kaum zu hören, da ist der ohnehin superleise Lüfter des iMac lauter.
@svaeni: ich hab so ein NoName KVM DVI Switch von Amazon... würd ich aber nicht mehr kaufen sondern gleich was ordendliches besorgen von Belkin weil das NoName Teil manchmal für Bildflackern sorgt... ich schalte dann einfach den Monitor 1 mal aus und wieder ein, dann klappts... hat mich zwar noch nie richtig gestört aber wenns anstandslos funktionieren würde, hätte ich auch nix dagegen ;) ... richtige KVM`s kosten halt auch ordenlich.
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
mein arbeitsplatz:)
edit: wie lädt man denn hier fotos hoch? wenn ich die in den anhangmanager schiebe seh ich das foto aber keine anderen knöpfe mehr?
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
keine ahnung. kannst du mir bitte mal kurz beschreiben was ich machen muss?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Lad das Bild irgendwo hoch, z.B. Imageshack.us und setzt dann den Link in [img ] Der Link [/img] Klammern.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Soo ich habe den Monitor nun mal Mittig gestellt und es ist wirklich besser :)

Nun ist es so das ich sogar den Drucker auch noch rechts daneben stellen kann vom Platz her, so muss der Rechner nichtmal nach unten wandern.

ICh werde mal noch etwas rumprobieren ^^
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Was schneidest du denn so?
Hast du ein paar Ergebnisse für uns? :)
Ansonsten sehr schöner Arbeitsplatz!
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Ein kleines update. Sorry für die schlechte Qualität, aber das iPhone 4 ist im dunkeln nicht so der Hit :p

Es fehlt noch ein mStand und eine eine Magic Mouse.( wollte vorher ein Magic Trackpad, habe es jedoch verworfen ;))
 

Anhänge

  • Photo Dez 07, 5 32 00 nachm..jpg
    Photo Dez 07, 5 32 00 nachm..jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 590

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
p10204262.jpg


so das is meiner:)
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
@ Bindemann

Ich kann bei dir leider kein Bild sehen, sondern nur ein Fragezeichen, vielleicht liegt es aber auch an meinem Rechner


@86belmondo
Also was ich sehen kann gefällt mir! Schaut auf jeden Fall sehr gemütlich aus! Wäre schön wenn du nochmal im hellen ein Bild machst, denn du hast recht, das Foto lässt nicht zu viel erkennen. :D
Aber warum möchtest du noch einen mStand? Ohne schaut viel schicker aus ;) Aber ich weiss ja wie begeistert alle von dem Ding sind .... :d

Magic Mouse find ich auch Hammer, ich hätte gerne beides , also Mouse und Trackpad auch wenn das nicht viel Sinn ergibt, aber manchmal brauche ich mein Spielzeug

Für die Mouse finde ich noch das Indukationsladegerät geil !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.