• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Irgendwie versteh ich das mit dem Karton nicht.

Das ist bzw. war mein Arbeitsplatz ;)
Der Karton dient dazu, dass man die ganzen Kabel unter 'Kontrolle' hat ;)
In dem Karton ist eine Steckerleiste mit 6 Anschlüssen & ein USB Hub mit 4 USB 2.0 Anschlüssen. An beiden Seiten des Kartons ist jeweils ein Loch, um die Kabel rein & heraus führen zu können.
So hat man eine gute & kostenlose Lösung um seinen Kabelsalat zu verstecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Desktop.jpg


Hier mal mein Desktop mit Blasebalg und Kappe des Objektivs. Die Magic Mouse wird umgehend mit dem Trackpad ersetzt. Mit ihr konnte ich mich nie richtig anfreunden. Die Fingerchen tun ständig weg wegen der unnatürlichen Haltung.

Die zwei nachträglich angebrachten Strahler geben indirektes weißes Licht nach unten ab. Dann schaut es aus, als ob der iMac schwebt. :cool:

Zu dem Bild gesellt sich noch ein iPad. Aber das ist ständig in Benutzung.

die airport / timecapsule direkt neben dem rechner? Irgendwie verwährt sich mir dort der Sinn ^^
 

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Schöner, aufgeräumter Arbeitsplatz...
Ich räume meinen auch noch auf bevor ich Ihn Poste ^^ Trackpat als schon geordert? :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@BlödBär: Schöne Heimkinoanlage, da kann ich nicht ganz so mithalten (Samsung LE32B530, Philips FR984 und JBL Control One Boxen, PS3), aber ist das auch ein Arbeitsplatz?
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Da baumelt auch mein HTPC dran und somit surfe und arbeite ich da...

Oder gibts auch nen Thread für Heimkinos/Wohnzimmer?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Oder gibts auch nen Thread für Heimkinos/Wohnzimmer?

Sag mal, verarschst du uns?

11.07.2010 19:16
BlödBär schrieb:
Da ich keinen 60er Pioneer-Kuro bekommen habe, gabs ne komplette Raumneugestaltung.
Somit wurde der Sitzabstand vom 4 Metern zum 50er Kuro auf 2,6 Meter verringert.
Dafür muss ich jetzt aufgrund der Leinwandausrichtung, ein zweites 5.1 System inkl. zweitem AV-Receiver insatllieren... ;)
Deseweiteren gibts die Tage farbige LED-Stripes hinter dem TV.
Der Avataraufsteller wird auch noch neu platziert.
Hier die ersten Bilder.

PS: Das Chaos bitte ich zu entschuldigen, derzeit liegen ja noch diverse Kabel und Zubehör rum, da ich alles neu verlegen muss... :(





11.07.2010 19:43
Poste das lieber hier rein - hier hat das eig. nichts zu suchen :<


11.07.2010 20:05
Ups...den Thread hatte ich glatt übersehen! :(
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Apfelwecker.jpg

Der hier ziert seit kurzem meinen Schreibtisch :) Als ich den gesehen hab musste ich ihn einfach haben :)
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
@freakz

Ist 2 Wochen her und mein Gedächtnis ist für nen Ü30er nicht mehr das Beste... :(
Sorry!!!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen, hier wiedermal was von mir, nichts aussergewöhnliches.
Auf dem Bild sieht man meinen neuen Drucker (Samsung CLP 325), den neuen Popkiller für das Mikrofon sowie
das Magic Trackpad von Apple. Hab ein wenig aufgeräumt, damit man überhaupt was erkennt.


Die Kabelsalate neben dem Tisch zeig ich lieber nicht;)


_DSC0041.jpg _DSC0040.jpg

Salve
Smooky
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Hallo zusammen, hier wiedermal was von mir, nichts aussergewöhnliches.
Auf dem Bild sieht man meinen neuen Drucker (Samsung CLP 325), den neuen Popkiller für das Mikrofon sowie
das Magic Trackpad von Apple. Hab ein wenig aufgeräumt, damit man überhaupt was erkennt.


Die Kabelsalate neben dem Tisch zeig ich lieber nicht;)


Anhang anzeigen 65209 Anhang anzeigen 65210

Salve
Smooky

Was machst du beruflich wenn man Fragen darf, oder ist die Kamera für private zwecke? :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich bin wie man am Avatar sehen kann Kameramann und Cutter; Mediengestalter Bild u. ton mit IHK Abschluss. Die Kamera ist eine JVC GY-DV500.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.