• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namlliht

Braeburn
Registriert
04.04.10
Beiträge
45
Hey ich bin neu hier und will mein Arbeitsplatz auch hier reinstellen, aber wie mach ich das? Muss ich auf Grafik einfügen klicken?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kein pseudokreativer oder steriler Workspace. Ein Schreibtisch halt.

bild3059k.png


bild4t6tw.png
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
@patr!ck

Den selben Taschenrechner habe ich auch! Dieser Texas Instruments Rechner ist schon ein schönes Teil :-D
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Bei http://www.imageshack.us/ z.B. kannst Du Dein Foto hochladen und den Link hier im Forum einbetten. :)

Kleine Ergänzung... Pass' die Größe des Bildes vorher noch an (mit dem Programm Vorschau unter "Werkzeugen", etwa 650 Pixel Breite), lade es hoch (ich mag DirectUpload lieber) und poste das Bild indem du die Direkt-URL des Bildes (endet mit png oder jpg, die dir nach dem Upload angezeigt wird) in dem Fensterchen eingibst, das erscheint wenn du auf das folgende Symbol hier im Foren-Nachrichtenfenster klickst:
srebwgaz.png


Wenn du den kompletten Screenshot hochladen willst, dann passt du die Größe nicht an, ladest es hoch und postest hier die Thumbnail-URL (wird auch nach dem Upload angezeigt). Dann kann man im Forum draufklicken und es wird in voller Pracht dargestellt.
 

Namlliht

Braeburn
Registriert
04.04.10
Beiträge
45
Sorry ich verstehe nicht wie ich das Bild direkthier reinstellen kann, ohne Link. Was genau ist die Thumbnail-URL
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461

Wimair

Braeburn
Registriert
20.05.10
Beiträge
43
Seit dem Wochenende siehts etwas aufgeräumter aus, auf meinem Tisch.
Unter dem Mauspad mit dem Loch drauf ist übrigens wirklich dieses Loch - brauchte nur was, um es zu verdecken ;)
 

Anhänge

  • 28126_1461366258865_1374701989_31210620_1733430_n.jpg
    28126_1461366258865_1374701989_31210620_1733430_n.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 856
Zuletzt bearbeitet:

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
sieht gut aus
wo hast den wallpaper her? ich such immer nach so iso-ansichten von städten...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
schön aufgeräumt. Wozu aber eine 4.1/5.1 anlage, wenn du alle nur vor dich stellst?^^
 

Namlliht

Braeburn
Registriert
04.04.10
Beiträge
45
HAb ihn extra aufgeräumt ;) Also der Schreibtisch steht in der Ecke und in den anderen Ecken des Zimmers ist keine Möglichkeit die Lautsprecher hinzustellen. Außerdem gibt es noch einen füften Lautsprecher, den Center, der steht auf meinem Nachttisch, hinter mir.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Erinnert mich an die Leute, die "Stereo" mit ihrem Handylautsprechern hören. ;)

Ich frage mich gerade nach der Sinnhaftigkeit "irgendwie" aufgebauter 5.1-Anlagen. Vernünftigen Raumklang bekommt man so nicht hin. Wäre eine 2.x-Konfiguration da nicht besser? *grübel*

Aber genug des Offtopics. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Erinnert mich an die Leute, die "Stereo" mit ihrem Handylautsprechern hören. ;)

Ich frage mich gerade nach der Sinnhaftigkeit "irgendwie" aufgebauter 5.1-Anlagen. Vernünftigen Raumklang bekommt man so nicht hin. Wäre eine 2.x-Konfiguration da nicht besser? *grübel*

Aber genug des Offtopics. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.