• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
verstehe jetzt nicht was du meinst?Kannst du das Gestell sehen?Ist kein scherz

Er fragt sich wohl eher wie man da drauf vernünftig arbeiten soll oder wo da der Platz für sein Linker Arm ist?

Ich persönlich finds nicht so toll, die Farben und das Design gefallen mir garnicht.
 

jayel

Golden Delicious
Registriert
27.08.09
Beiträge
6
Lass mich raten: Der Raum ist schief und Du musstest mit den Regalbrettern ausgleichen!?

20100401-rc5pgf8j96c9kkg6hgdkcp299u.jpg

:) Der Raum ist eigentlich gerade, das ist IKEAS Schuld ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Soll halt doch noch ordentliche Menschen geben^^
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich würde mir nie im Leben zwei Schreibtische einrichten nur damit der eine so Steril ist. Da ist der Sinn eines Schreibtisches doch weg meiner Meinung nach. Zudem finde ich es schön wenn man sieht das auf dem Schreibtisch gearbeitet wird. Und wer Schulsachen oder Uni Sachen macht da liegt immer ein Block oder anderes noch mit auf dem Schreibtisch. Zudem finde ich das auf dem Gezeigten Schreibtisch die Persöhnlichkeit fehlt es erinnert nichts an den besitzer außer der Ordner auf dem iMac.
 

mniederschelp

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
5
Hi,
ich glaube, es ging auch nicht darum, einen sterilen und einen nicht-sterilen Schreibtisch zu haben, sondern eher, einen Tisch für den Computer und einen für Schreibkram zu benutzen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich war als Schüler nicht besonders ordentlich.. eher im Gegenteil. Heute liebe ich so ordentliche und saubere Umgebungen wie den Schreibtisch, um den es hier geht :)

Grüsse, Martin
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Stellt euch vor ich habe auch 2 Schreibtische. Der eine Schreibtisch ist mit nem Windows-Desktop PC ausgestattet und da programmiere ich für die Schule und mache Hausaufgaben und mein 2. Schreibtisch ist super clean und darauf steht lediglich mein Macbook und der wird nur Freizeitmäßig genutzt und alles was mit richtiger Arbeit die auch mal liegen bleiben kann zutun hat wird auf dem anderen Schreibtisch erledigt.

Finde es so deutlich besser als einen Schreibtisch mit 2 PCs zu haben der dann sowohl von Windows als auch Mac dominiert wird und dann entweder im Chaos versinkt oder so aufgeräumt ist dass arbeiten unmöglich wird.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ist das nicht lästig immer zwischen zwei Computer hin und her zu wechseln? Selbst zwischen meinem Netbook und Macbook, welche auf dem selben Schreibtisch stehen kann das manchmal ziemlichen nerven. o_O
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Naja das Macbook ist nicht wirklich ein Spielzeug. Referate und Texte verfasse ich dadrauf und die Quellen laufen dann im Hintergrund als Website oder PDF sodass ich kein Papier rumfliegen habe. Nur Programmieren oder die Mathehausaufgaben können da schonmal etwas unordentlicher werden oder durchaus über Nacht liegen bleiben sodass ich es eher bevorzuge einen sauberen Schreibtisch und einen "unsauberen" Schreibtisch zu nutzen. Und so lästig ist das gar nicht mal immer zu wechseln. Wenn ich weiß was ich alles wie machen muss kanns auch mal sein dass das MB neben dem Windows Rechner steht aber das mach ich nur wenn es nicht zu vermeiden ist.

Wollte mir eigentlich mal einen riesen großen High-Tech Schreibtisch bauen der dann alles an Komfort bietet wie z.B. LAN-Buchsen und Steckdosen in der Tischplatte integriert aber hab da bisher noch nicht wirklich die Zeit für gefunden und finde mich lieber mit der momentan bestehenden Konstelation ab ;)

Mal schaun ob ich irgendwann auch mal ein paar Bilder von meinen Arbeitsplätzen hochlade.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hast Du Deine Kabel alle in dem Karton da? Garnicht mal so dumm… ;)
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Ja ;) In dem Karton ist die Steckerleiste und an der alles eingesteckt und die Kabel an der jeweiligen Seite durch ein Loch raus . So konnte ich den Kabelsalat beseitigen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.