• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toby_1

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
22
so siehts' aus...

img2037f.jpg


Die hinteren beiden TFTs sind dem Windows verfallen und seitdem das MBP bei mir ein neues Zuhause gefunden hat, so gut wie garnicht mehr an...

gruss
toby
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
so siehts' aus...

Die hinteren beiden TFTs sind dem Windows verfallen und seitdem das MBP bei mir ein neues Zuhause gefunden hat, so gut wie garnicht mehr an...

gruss
toby

hmm...beide tfts von ihrem leid erlösen und ans mbp anschließen?
 

toby_1

Jonagold
Registriert
24.06.09
Beiträge
22
ein heiliger Rat, den ich wohl dank des Ganges in den Apple Store Hamburg morgen mittag, befolgen und ausführen werde ;) :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schrotti an Brücke ... Wir haben hier ein Problem.

Bei dir läuft's, offtopic?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Für mich existiert ein Unterschied zwischen Version 2.2.1 und Version 2.0.1, auf welche du dich beziehst.

Fehler 2 beim Lesen von Internetseiten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Naja, die aktuellste Mac-Version ist von 2006 - mit Tiger könnt's klappen. ;)

Ich hatte den Screensaver bisher nur auf 'nem Office-Rechner mit Windows XP - zuhause verwende ich überhaupt keinen Saver.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
zHGLLuyZ.jpeg

vtyBwT5.jpeg

H5qW4FQt.jpeg



So siehts hier momentan aus. Die Rogers BBC-certified Loudspeakers sind leider nur temporär aber der Yamaha A-1 bleibt. Auch klar zu sehen: FM4 Poster.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
So schaut's bei mir momentan aus:

apfeltalk.jpg


Das Bild wurde gemacht, nachdem ich meinen iMac frisch aufgestellt hatte. Daher fehlen noch meine Boxen, mein Telefon, mein iPhone-Dock und die generelle Unordnung, die immer auf meinem Schreibtisch herrscht. :D

Werde die Tage aber noch mal ganz aktuelle Fotos mit meiner ordentlichen Kamera machen. :)
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Die Kabel dürfen auch mal sortiert werden.. Woher kommen die eigentlich alle? der iMac hat doch kaum noch welche :)
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Zu den Kabeln:

1x iMac
1x PC (der neben dem Schreibtisch steht, sieht man auf dem Bild nicht)
1x Boxensystem (vom Subwoofer - siehe unter dem Tisch :D )
1x Stromanschluss für die externe Festplatte (liegt auf dem Bild links auf der Box :D )

Die restlichen Kabel, die da so runterhängen, sind noch verschiedene. Wie gesagt, das Foto war ganz frisch aufgenommen. Da hatte ich nur meine beiden vorherigen Monitore vom Schreibtisch genommen, alles was sonst noch so drauf lag, und den iMac halt draufgestellt. :)

Sobald ich davon überzeugt bin, dass der iMac fehlerfrei läuft (bei einigen trat das Flackern ja erst nach ein paar Wochen auf), kommt auch der PC weg. Dann wird eh noch mal gründlich unter dem Tisch aufgeräumt. Bis dahin möchte ich aber an dem geordneten Chaos noch nichts ändern. :D
 

fbruechert

Granny Smith
Registriert
04.12.09
Beiträge
12
leichtsinnig...

... die Festplatte liegt auf einem Lautsprecher?!
Das ist recht leichtsinnig, das Magnetfeld könnte zu Datenverlusten führen.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Die lag ja nur temporär da, damit ich Platz auf dem Schreibtisch hatte für's Hinstellen vom iMac. Weder Festplatte noch Boxen waren zu der Zeit eingeschaltet. ;)

Keine Sorge, jetzt, wo sie am Mac hängt, liegt sie rechts neben dem iMac auf dem Tisch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.