• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macbook steht auf dem mstand von rain design und die maus ist die logitech mx performance

und vorne im bild: karten von moo.com - sehr sehr gut.

Anhänge

• IMG_6925 - 2009-11-26 Kopie.jpg
    IMG_6925 - 2009-11-26 Kopie.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 627
Ich hoffe, auch Anhänger der dunklen Seite dürfen posten...Hier ein paar Bilder meines semimobilen Arbeitsplatzes im Studentenwohnheim:

Viele Grüße Dave:-)

Dieses Lampenmodell scheint weiter verbreitet zu sein, als ich bisher angenommen habe. Hier steht das gleiche Modell, nur in Blau.

@AnGer: Die Lampe ist ein Noname-Ding vom Baumarkt für 15 Euronen.

@iPhreaky: Für Einsteiger-Kopfhörer klingen sie sehr gut, vor allem am Synthesizer und der X-Fi meines PCs. Es kommt ziemlich auf die Quelle an.

• Like
Reaktionen: iPhreaky
@AnGer: Die Lampe ist ein Noname-Ding vom Baumarkt für 15 Euronen.

Tja, bei mir steht wie gesagt eine Lampe exakter Bauart, nur dass die kein No-Name-Teil ist sondern von einem "Osram"-Schriftzug verziert wird und etwa das sechsfache gekostet hat. :-D

Will auch nochmal:

Panorama bei Fernsehlicht, jedes Bild 30 Sek. belichtet :D

Gibts auch in GROß (Achtung: 10000x3815 @ 15MB)

Fein sind die unterm Tisch, von denen man kaum was sieht, das sind nämlich 2x nubert nuBox 381 :P Die auf dem Tisch sind die GigaWorks T40 II von Creative.

Sag mal - das hab ich mich schonmal gefragt - wo geht diese Tür hin? :-)

Eigentlich ins Zimmer meines Bruders, wird aber nicht genutzt, gibt ja noch 'ne 2. Türe ;)

[YT]ct1-zq8gf_0[/YT]

[YT]PIEKNsznzTc[/YT]

Meins.

So sieht es jetzt aus. Ist halt mehr hinzugekommen.

So sah es am Angfang aus.

Zuletzt bearbeitet:
Warum liegen/stehen nur vier Dinge auf diesem Tisch? :-!

Oder war's nur für's Fotto so aufgeräumt?

Links vom Bild steht doch noch mehr (siehe Bild 1) :-)

Das hat wirklich Stil, schön aufgeräumt & weiß - nur beim Stuhl weiß ich nicht, obs was für mich wäre..

wer findet den fehler? :-p
5yyfic.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.