• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
2
Ist die Platte zu empfehlen? Überlege auch, mir die zu holen, zwecks FW 800 auch?

Ansonsten:

Schöne Ausstattung. Und nicht aufgeräumt. TOP ;)

Habe die 1TB, ist sehr zu empfehlen.

Anbei mein Arbeitsplatz. Leider nur ein Foto mit dem iPhone. (Das Macbook ist ein 15,4", neben einem Samsung 2494HM (24").

 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Du bist doch der in der kleinen Studenten Buden, wenn ich mich recht erinnere, mit dem Thread wie du das Zimmer verschöner kannst. Und hat sich was verändert?
Mist, kennt man mich hier schon? :-D

Also, was hat sich bisher verändert:
- ich hab alles rausgeräumt und gestrichen (es waren große blaue Sterne an den Wänden, die zwar schonmal mit weiß übermalt worden sind, aber immer noch durchgeschimmert haben - wahrscheinlich wegen Plakatfarbe oder so...zumindest sieht man jetzt nix mehr^^)
- alles geputzt (unglaublich was da alles an Dreck war - vorallem an/bei den Fenstern
- mich ein wenig eingerichtet

was noch folgt:
- Steckdosen müssen noch gemacht werden
- Bürostuhl kommt noch
- einen Sessel hätte ich auch noch gerne
- und sonst noch ein paar Kleinigkeiten wie Bildschirm, Drucker, ne Pflanze, ein Bild

mfg mott
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
so mal mein "arbeitplatz"^^

Mobile+Photo+08.11.2009+15+54+15.jpg
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Schön zu sehen wo die Artikel entstehen, und neue Maus.
Ikea lässt grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.