• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst Ihr was mit dem Mädchen passiert ist, das Vaseline mit Fensterkitt verwechselt hat?

Der sind alle Scheiben rausgefallen.

• Like
Reaktionen: Janney und keen
img_670413_43_52iso100806s.png

Ja, ist ein Poring :)

Will will will!! :-*

Hier ist mein Arbeitsplatz mit dem neuen iMac 21,5" und einem Samsung 22". Dazwischen ist eine 500GB WD Studio Book Edition:

picture.php

Hier ist mein Arbeitsplatz mit dem neuen iMac 21,5" und einem Samsung 22". Dazwischen ist eine 500GB WD Studio Book Edition:

picture.php

Ist die Platte zu empfehlen? Überlege auch, mir die zu holen, zwecks FW 800 auch?

Ansonsten:

Schöne Ausstattung. Und nicht aufgeräumt. TOP ;)

Wenn das nicht aufgeräumt ist, möchte ich nicht wissen, wie steril dein Schreibtisch ist. :-p

Ist die Platte zu empfehlen? Überlege auch, mir die zu holen, zwecks FW 800 auch?

Ansonsten:

Schöne Ausstattung. Und nicht aufgeräumt. TOP ;)

Ja, sie läuft bisher einwandfrei, ich habe sie aber erst seit 4 Monaten. Ansonsten danke für Lob und nein, ich räum nicht extra für das Foto auf:-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.